Ideen & DIY

Das Geldgeschenk im Objektrahmen ist immer eine gute Idee und zeigt wie stilvoll und individuell Geld schenken sein kann! Mehr Ideen ...

Ob Raster-, Kanten- oder Reihen-Hängung, mit diesen hilfreichen Tipps verleihst du deinem Zuhause eine ganz persönliche Note. Mehr Ideen ...

Der Bilderrahmen für Gegenstände stellt das Objekt in den Mittelpunkt, was einem am Herzen liegt und sorgt für Flair in den eigenen vier Wänden. Mehr Ideen ...

Liebesbriefe an der Wand: Mit einem Bilderrahmen-Set bleibt deine Hochzeit lebendig in Erinnerung. Mehr Ideen ...

Empfehlungen

Inspirationen

Weitere Ideen

Was wären die eigenen vier Wände ohne Wandgestaltung? Wir haben sechs Tipps und Ideen rund um die individuelle Bilderwand für dich zusammengestellt. Kurz und knapp erklären wir dir worauf es beim Bilderaufhängen wirklich ankommt. Mehr erfahren.

We are family: Ob bildschöne Babybauch Bilder, Babys erstes Fotos oder ein witziges Familienportrait, mit schönen Erinnerungen von den Liebsten wird das eigene Zuhause noch viel schöner. Mehr erfahren.

Bilderrahmen Ideen: Wunderbare Wandgestaltung

Wenn man einmal so zurückdenkt, waren die eigenen vier Wände eigentlich schon immer ein Spiegel der Seele. Sie sahen gerade immer so aus wie man sich selbst fühlte. Mit 15 waren sie zugepflastert mit dem schnuckligen Lieblingsstar, der einem schlaflose Nächte bereitete. In der ersten eigenen Wohnung so weit weg von Zuhause musste dann eine andere Wandgestaltung her: So lachten einem die besten Freunde entgegen. Oder auch der liebste Vierbeiner, der leider bei Mama und Papa bleiben musste!

Auch heute wissen wir genau wie wir unser ganz persönliches Reich mit Bilderrahmen Ideen im Handumdrehen verschönern können! Beispielsweise mit dem ersten Foto als Paar. Alles war so neu, aufregend. Oder das Bild der kleinen Maus, die jetzt schon so groß ist. Der individuell dekorierte Bilderrahmen setzt Akzente und zeigt das, was einem am Herzen liegt! Besonders schön gelingt dies mithilfe einer Bilderwand. Wir haben die besten Tipps und Tricks rund um das Gestalten und Anbringen von Bilderwänden für euch zusammengestellt.

Bilderwände

Bilderrahmen Ideen: Schenken macht Freude!

Endlich ist es soweit! Die ganz persönliche Bilderrahmen Idee hängt an der Wand! Da geraten wir ins Schwärmen! Ein Gefühl, was so schön ist, dass man es einfach teilen muss. Dekoriere einen Bilderrahmen und treffe mit deiner Kreativ-Idee direkt das Herz und den Geschmack deiner Liebsten. Perfekt für jeden Anlass! Schwesterherz hat Geburtstag und nun muss etwas ganz Besonderes her? Ob sie sich noch an das tolle Foto vom gemeinsamen Strandtag erinnern kann, auf dem mit der Sonne um die Wette gestrahlt wurde? Diese besondere Erinnerung kann man nicht mit Geld kaufen, wohl aber im Bilderrahmen stimmig in Szene setzen.

Bald ist Weihnachten und immer nur die Wunschliste von Mama abarbeiten ist langweilig? Wie wäre es mit einer Kollektion eurer schönsten Momente über die Jahre in einem persönlich gestalteten Bilderrahmen? Da kullern garantiert ein paar Tränen der Rührung! Ganz klar: Es gibt so viele Gründe dafür, die eigenen Bilderrahmen Ideen am besten noch heute umzusetzen!

Geschenkideen


Portofrei ab 39 € in DE

1-3 Werktage Lieferzeit

Kostenfreie Rücksendung