Geldgeschenk im Objektrahmen: Perfekt für jeden Anlass

Laterne Weihnachten aus vier Bilderrahmen

Genau das richtige Geschenk: Mit dem Geldgeschenk im Objektrahmen kannst du deine Kreativ-Idee, z.B. für die Hochzeit deiner besten Freundin, individuell umsetzen.

Geldgeschenk im Objektrahmen: So macht Schenken Spaß!

Wenn es darum geht einem Lieblingsmenschen ein ganz besonderes Geschenk zu machen, ist es Zeit kreativ zu werden. Wer möchte schon einfach nur irgendetwas schenken? Ganz klar, du nicht! Erst recht nicht, wenn du dich so lange auf die Hochzeit deiner besten Freundin gefreut hast und sie etwas ganz Besonderes verdient hat. Deine Liebsten haben Geburtstag? Auch dafür eignet sich das Geldgeschenk im Objektrahmen hervorragend. So wird z.B. ein Gutschein besonders schön verpackt. Zusammen mit der Bloggerin Sammy zeigen wir dir nachfolgend ein paar tolle Ideen:

Geldgeschenk im Objektrahmen zum Geburtstag

Wünsch dir was: Im Objektrahmen wird ein Geldgeschenk gleich viel kreativer und stilvoller. Vorbei sind die Zeiten von „einfach nur Geld“ wünschen!

Geldgeschenk im Objektrahmen für eine Reise

Reisezeit: Endlich ist das Geld für den Wunsch-Trip beisammen! Der Objektrahmen steigert die Vorfreude auf das Ziel umso mehr.

Geldgeschenk im Objektrahmen zur Hochzeit

Durch die Blume: Der Blumenstrauß der etwas anderen Art. Sammy zeigt, wie schön ein Geldgeschenk im Objektrahmen aussehen kann.

 

Geldgeschenk im Objektrahmen: Da leuchten die Augen!

Doch nicht nur für Hochzeit oder Geburtstage eignet sich ein Geldgeschenk im Objektrahmen. Jedes Jahr die gleiche Frage: Wie kann ich meiner Familie unter dem reich geschmückten Weihnachtsbaum eine Freude machen? Doch schon längst ist klar: Geschenke sind nicht alles, deswegen zählt besonders die liebevolle Idee dahinter. Umso schöner ist es also, wenn du dir besonders viel Mühe macht und selbst aktiv wirst. Kein Problem mit dem Geldgeschenk im Objektrahmen! So schenkst du auch nie wieder einfach „nur“ Geld.

 

Geldgeschenk im Objektrahmen für Weihnachten

Noch mehr Ideen

Je länger man darüber nachdenkt, desto mehr wird klar: Eigentlich passt ein Geldgeschenk im Objektrahmen immer! Zeit also, sein ganz persönliches Geldgeschenk zu basteln, z.B.:

  • zu Ostern - Eine willkommene Abwechslung zum Eier suchen!
  • für die Einweihungsfeier des besten Kumpels (statt Salz und Brot)
  • als kleinen Obulus für die Freundin, die Work & Travel in Australien macht
  • zur Konfirmation, Kommunion oder Jugendweihe
  • als kleines Dankeschön für die Nachbarin, die immer die Wohnung einhütet
Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Mit dem Geldgeschenk im Objektrahmen machst du deinem Lieblingsmenschen eine Freude oder sagst Danke auf deine ganz eigene Weise.

 

„Ich liebe es, mit den Objektrahmen von PHOTOLINI immer wieder neue kreative Geschenke zu basteln. Durch die Tiefe der Rahmen gibt es so viele Möglichkeiten der Gestaltung: Ob Geldscheine, Münzen, Tonpapier, Fotos, kleine Perlen, Figuren oder Süßigkeiten - die Objektrahmen lassen sich so vielfältig befüllen, dass man seine eigene kleine Theaterkulissen erschaffen kann :)“
Sammy von sammydemmy.de

Passende Produkte

Weitere DIY-Ideen mit 3D-Bilderrahmen

Adventskalender selber basteln mit einem Bilderrahmen
beleuchteter Bilderrahmen Winter

Tipps & Ideen

Nach oben