Geldgeschenk im Bilderrahmen: Perfekt für jeden Anlass

Wenn es darum geht einem Lieblingsmenschen ein ganz besonderes Geschenk zu machen, ist es Zeit kreativ zu werden. Wer möchte schon einfach nur irgendetwas schenken? Erst recht nicht, wenn du dich so lange auf die Hochzeit deiner besten Freundin gefreut hast.

Deine Liebsten haben Geburtstag? Auch dafür eignet sich das Geldgeschenk im Bilderrahmen hervorragend. So wird Geld besonders originell verpackt. Zusammen mit der Bloggerin Sammy zeigen wir dir nachfolgend ein paar tolle Ideen:

  • Geldgeschenke zum Geburtstag
  • Kreatives Geldgeschenk zur Hochzeit
  • Geld zu Weihnachten verschenken

Passende Produkte

Geldgeschenk im Bilderrahmen: So macht Schenken Spaß!

Wünsch dir was: In der Bilderrahmen-Spardose wird ein Geldgeschenk gleich viel kreativer und stilvoller. Vorbei sind die Zeiten von „einfach nur Geld“ wünschen!

Reisezeit: Endlich ist das Geld für den Wunsch-Trip beisammen! Der Bilderrahmen steigert die Vorfreude auf das Ziel umso mehr.

Durch die Blume: Der Blumenstrauß der etwas anderen Art. Sammy zeigt, wie schön ein Geldgeschenk im Objektrahmen aussehen kann.

Geldgeschenk im 3D-Bilderrahmen: Da leuchten die Augen!

Doch nicht nur für Hochzeit oder Geburtstage eignet sich ein Geldgeschenk im Bilderrahmen. Jedes Jahr die gleiche Frage: Wie kann ich meiner Familie unter dem reich geschmückten Weihnachtsbaum eine Freude machen?

Doch schon längst ist klar: Geschenke sind nicht alles, deswegen zählt besonders die liebevolle Idee dahinter. Umso schöner ist es also, wenn du dir besonders viel Mühe machst und selbst aktiv wirst. Kein Problem mit dem Geldgeschenk im Bilderrahmen! So schenkst du auch nie wieder einfach „nur“ Geld.

Noch mehr Ideen

Je länger man darüber nachdenkt, desto mehr wird klar: Eigentlich passt ein Geldgeschenk im Bilderrahmen immer! Zeit also, sein ganz persönliches Geldgeschenk zu basteln, z.B.:

  • Zu Ostern - Eine willkommene Abwechslung zum Eier suchen!
  • Für die Einweihungsfeier des besten Kumpels (statt Salz und Brot)
  • Als kleinen Obulus für die Freundin, die Work & Travel in Australien macht
  • Zur Konfirmation, Kommunion oder Jugendweihe
  • Als kleines Dankeschön für die Nachbarin, die immer die Wohnung einhütet

Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Mit dem Geldgeschenk im Objektrahmen machst du deinem Lieblingsmenschen eine Freude oder sagst Danke auf deine ganz eigene Weise.

„Ich liebe es, mit den Objektrahmen von PHOTOLINI immer wieder neue kreative Geschenke zu basteln. Durch die Tiefe der Rahmen gibt es so viele Möglichkeiten der Gestaltung: Ob Geldscheine, Münzen, Tonpapier, Fotos, kleine Perlen, Figuren oder Süßigkeiten - die 3D-Bilderrahmen lassen sich so vielfältig befüllen, dass man seine eigene kleine Theaterkulissen erschaffen kann :)“

Sammy von sammydemmy.de

Weitere DIY-Ideen mit 3D-Bilderrahmen

Empfehlung

Weitere Tipps & Ideen


Portofrei ab 39 € in DE

1-3 Werktage Lieferzeit

Kostenfreie Rücksendung