Bilderrahmen aufhängen mit PHOTOLINI

Bilderrahmen aufhängen Tipps
Bilderrahmen aufhängen Anordnungen
Bilderrahmen aufhängen Tipps für Wohnräume
Bilderrahmen aufhängen Anleitung

Unsere Ideen rund ums Bilderaufhängen

Was wären die eigenen vier Wände ohne die ganz persönliche Wanddekoration? Deswegen haben wir die besten Tipps und Ideen rund um die individuelle Bilderwand für dich zusammengestellt. Kurz und knapp erklären dir sechs goldene Regeln, worauf es beim Bilderaufhängen wirklich ankommt. Vom geeigneten Platz zum Beispiel dem Arbeitszimmer oder der Küche, über die Motiv-und Rahmenwahl, bis zu den nötigen Vorbereitungen. Dies beinhaltet auch die verschiedenen Hängungsvarianten, in der sich Bilder anbringen lassen. Noch nie etwas von der Raster-, Kanten- oder Petersburger Hängung gehört? Gar kein Problem! Wir zeigen dir, wie du deine Bilderwand nach dem jeweiligen Prinzip richtig anordnest. Natürlich findest du auch gleich die passenden Produkte für die Wandgestaltung mit Bilderrahmen bei uns.

Praxistipps - Bilder richtig aufhängen

Jetzt wird es Zeit die Ideen in die Praxis umzusetzen. Wir zeigen dir, wie du deine Wohnräume mit einer Bilderwand gestalten kannst. Dabei hat jedes Zimmer seine ganz eigenen Gegebenheiten, mit denen es sich arbeiten lässt. Ganz egal wie klein oder groß die eigenen vier Wände sind, mit den Bilderrahmen und Tipps werden sie im Handumdrehen zur Wohlfühloase. Dafür musst du kein Profi sein, denn Beispiele und Bilder zeigen dir wie du deine Bilderrahmen oder Bilderwand ganz einfach aufhängst. Die Bilderwand Anleitung versorgt alle, die es ganz genau wissen wollen, mit dem nötigen Wissen.

DIY Inspirationen

Nach oben