Bilderrahmen für Gegenstände: Deko und Geschenk in einem

Bilderrahmen zum Gegenstände vier Beispiele

Die Bilderrahmen für Gegenstände eignen sich als kreative Geschenkidee oder bringen frischen Wind in die eigenen vier Wände.

Bilderrahmen für Gegenstände: Platz für deine Ideen

Wer kennt das nicht. Ein Blick auf die altbekannt dekorierten Wände und plötzlich ist der Gedanke da: Es muss was Neues her! Gut, dass der Bilderrahmen für Gegenstände von Photolini genug Platz für alle deine Ideen bietet: Wie wäre es z.B. mit einem süßen Herz, gelegt aus Knöpfen für eine romantische Deko-Note? Auch dein Lieblingsobjekt, an dem du ganz besonders hängst, findet darin Platz, z.B. die Lieblingsmusikkassette aus der Jugend, die so laut aufgedreht war, dass Papa geschimpft hat! Oder mache den Objektrahmen zu einer ganz besondere Geschenkverpackung, z.B. für einen Gutschein zum gemeinsamen Kinoabend für deine beste Freundin.

 

Bilderrahmen für Gegenstände dekoriert mit Steinen

Herzig: Dekoriere deinen Bilderrahmen für Gegenstände mit Materialien aus der Natur und erzähle eine kleine Geschichte

Bilderrahmen für Gegensände als Dekoration fürs Kinderzimmer

Süße Deko fürs Kinderzimmer: Auch dort macht sich ein individuell gestalteter Objektrahmen ganz besonders toll!

Bilderrahmen für Gegenstände mit einer Kassette

Musikfan: Im Bilderrahmen für Gegenstände ist die Musikkassette von damals perfekt in Szene gesetzt und wird zur besonderen Deko.

Bilderrahmen für Gegenstände Herz aus Knöpfen

Zeig Herz: Diese Idee im 3D-Bilderrahmen eignet sich auch als liebevolles Geschenk für deinen Schatz zum Valentinstag.

Bilderrahmen für Gegenstände Anker aus Flaschendeckel

Moin, Moin!: Dekoriere einen Bilderrahmen für Gegenstände mit dieser maritimen Deko-Idee und zeige, wo dein Heimathafen ist.

Bilderrahmen für Gegenstände Foto auf Holzblöcken

Grüner Daumen: Mache deine Lieblingspflanze zum Mittelpunkt deines Objektrahmens.

 

Geldgeschenk im Objektrahmen für Weihnachten

Noch mehr Ideen

Die eigenen vier Wände sind das ganz persönliche Reich. Umso wichtiger ist, es das diese die ganz persönliche Note tragen, damit man sich rundum wohl fühlen kann. Deshalb stellt der Bilderrahmen für Gegenstände von Photolini deine Dekoideen in den Mittelpunkt. Zusätzlich eignet er sich auch für Geschenke der besonderen Art. Wir haben da ein paar Ideen:

  • Geschenk zum Jahrestag mit dem ersten Foto als Paar
  • als Geschenkverpackung für einen besonderen Gutschein
  • Lieblingsbild von dem schönen Städte-Trip mit der besten Freundin
  • Um den Liebling auf vier Pfoten stets im Blick zu haben
  • für Mama zum Muttertag, um einfach mal Danke zu sagen!
Weitere Geschenkideen zum Geburtstag oder für besondere Anlässe mit einem Bilderrahmen für Gegenstände findet ihr hier.

 

Bilderrahmen für Gegenstände: DIY-Tipps

Wir alle haben einen Gegenstand oder eine Erinnerung, bei der wir ganz besonders nostalgisch werden. Warum also nicht sie zum Mittelpunkt des Bilderrahmens zum Befüllen von Photolini machen? Unser Tipp: Die alte Musikkassette, die man früher so geliebt hat, liegt im digitalen Zeitalter nun in der Schublade? Das muss nicht sein. In deinem Bilderrahmen wird sie zum Deko-Star, bei dessen Anblick man ins Schwärmen gerät. Oder wie wäre es mit dem Klassenfoto von früher als schöne Erinnerung an die Schulzeit? Lass dich inspirieren und setze deine Lieblingsidee im Handumdrehen um.

Passende Produkte

Weitere DIY Geschenkideen

weisses Bilderrahmen Memoboard mit winterlichen Fotos
Geldgeschenk im Bilderrahmen

Tipps & Ideen