Bilderrahmen SALE | Große Auswahl von Retro bis Modern | PHOTOLINI | Ceres Webshop

Bilderrahmen

Jetzt Bilderrahmen Sonderangebote von PHOTOLINI entdecken

Ein Bilderrahmen ist nicht einfach nur ein Rahmen. Im Gegenteil: Er eröffnet dir die Welt der Wandgestaltung! In vielen Formaten, Farben und Stilen erhältlich, passt er sich jedem Einrichtungsstil an und verschönert jede Wand. So wird das Lieblingsmotiv endlich angemessen in Szene gesetzt!

Fotorahmen liegen uns am Herzen. Sogar noch viel mehr: Sie sind der wesentliche Kern von Photolini. Diese Leidenschaft für das Gestalten mit Bildern wollen wir weitergeben. Jeden Tag aufs Neue. Schau dich bei uns um und lass dich begeistern - von unseren Rahmen und den kleinen Preisen unseres Sales.

Hochwertige Bilderrahmen für deine Wandgestaltung

Hand aufs Herz: Was gibt es langweiligeres als triste Wände? Verleihe ihnen den Pepp, den sie verdienen. Je nachdem wie viel Platz dir zur Verfügung steht, sind der eigenen Fantasie keine Grenzen gesetzt. Wie wäre es mit einer kreativen Bilderwand? Alles, was du dafür brauchst sind passende Rahmen oder ein Rahmenset und deine Lieblingsfotos. Oder möchtest du deinen Arbeitsplatz vielleicht persönlicher machen mit einem gerahmten Bild deiner Liebsten? Bilderrahmen setzen eindrucksvoll das in Szene, was dir am Herzen liegt. So wie es dir gefällt und an dem Ort, den du dafür bestimmst.

Schon gewusst? Ein passendes Passepartout verleiht dem Ganzen zusätzlich noch das gewisse Etwas. Es schützt das Bild vor Schäden und lässt es optisch in den Vordergrund treten. Wetten, dass dein Lieblingsmotiv so alle Blicke auf sich zieht? So geht Wandgestaltung für Profis!

Finde die passende Bilderrahmengröße

Je nach der zur Verfügung stehenden Fläche kommen unterschiedliche Rahmengrößen in Frage. Kleinere, gängige Formate wie 15x20 cm eignen sich sehr gut für eine Bilderrahmen-Collage der Familienmitglieder und Freunde im Rahmen einer Fotowand. Wie groß diese sein wird, bestimmst du, sodass du den vorhandenen Platz bestens nutzen kannst. Bilderrahmen 21x30 eignen sich hingegen für die Inszenierung von großformatigeren Bildern auf kleinerer Fläche beispielsweise in der Rasterhängung.

Bilderrahmen 30x40 hingegen setzen Naturaufnahmen oder etwa großformatige Hochzeitsbilder wunderschön in Szene. Auch Rahmen im Format 40x50 und 50x70 sind für großflächige Inszenierungen ideal. Kunstdrucke oder ähnliches sind dafür perfekt. Schau dich doch mal in unserem Sale um und entdecke die passende Fotorahmen-Größe für dein Wunschmotiv.

Die verschiedenen Bilderrahmenstile entdecken

Wände stilvoll zu schmücken ist mit den richtigen Rahmen kein Problem. Dabei empfiehlt es sich, den Einrichtungsstil des jeweiligen Zimmers zu berücksichtigen. Ein Fotorahmen im Landhausstil ist ideal für Räume, die mit hellem Holz und generell freundlich eingerichtet sind. Dasselbe gilt auch für einen Holzrahmen im skandinavischem Design. Er versprüht besonders dort seinen Charme, wo Menschen zusammenkommen, beispielsweise im Wohnzimmer.

Ein antiker Fotorahmen ist hingegen ein besonderer Hingucker in dunkel eingerichteten Räumen, dort wo dunkles Holz auf prächtige Rot- oder Lilatöne trifft. Wer es zeitlos klassisch mag, der wählt einen entsprechenden Kunststoffrahmen im modernen Stil. Dieser passt besonders ins Büro und zeigt souverän und mit Stolz Urkunden und Auszeichnungen. Du siehst: Es gibt für jeden Geschmack den passenden Rahmen!