Spiegel SALE| Große Auswahl von Retro bis Modern | PHOTOLINI | Ceres Webshop

Spiegel

Jetzt Wandspiegel im PHOTOLINI Sale kaufen

Wandspiegel und Bilderrahmen sind aus der Wandgestaltung nicht mehr wegzudenken. Sie geben uns die Möglichkeit, uns individuell auszuleben und unserem Zuhause das gewisse Etwas zu verleihen. Gute Qualität muss dabei nicht teuer sein. Entdecke ausgewählte Produkte rund um die Wandgestaltung im PHOTOLINI Sale. Bei uns wirst du garantiert fündig.

Das Thema Wanddekoration liegt uns am Herzen. Sogar noch viel mehr: Es ist der wesentliche Kern von Photolini. Diese Leidenschaft für das Gestalten von Wänden wollen wir weitergeben. Jeden Tag aufs Neue. Schau dich bei uns um und lass dich begeistern - von unseren Produkten und den kleinen Preisen unseres Sales.

Welcher Spiegel darf es sein?

Ein Spiegel ist funktional und dazu noch ein tolles Statement in Sachen Wandgestaltung. Der Stil und das Vorhandensein eines Randes entscheiden schon darüber, wie der jeweilige Wandspiegel wirkt. Ein beliebter Spiegel mit Rahmen ist ein großer Spiegel Vintage, der das tägliche Ankleiden zu einem schönen Erlebnis macht und ein sympathisches Flair versprüht.

Der beliebte Landhaus Spiegel in seinem leichten Used-Look unterstützt hingegen einen trendigen Lifestyle und einen rustikalen Einrichtungsstil. Schau doch mal in unserem Sale, ob du einen schönen Wandspiegel findest, der genau deinen Geschmack trifft und super zu deiner Einrichtung passt.

Verschiedene Spiegelformen entdecken

Spiegel ist nicht gleich Spiegel. Die Form entscheidet über die Wirkung und somit auch über die Raumatmosphäre, die das jeweilige Exemplar schafft. Ein Spiegel rund lässt sich unkompliziert in das Badezimmer oder andere Räume mit verschiedenen Einrichtungsstilen integrieren und versprüht an Ort und Stelle Harmonie und Ausgeglichenheit.

Spiegel in Trapez- oder Nierenform vereinen hingegen das schwungvolles 50er Jahre Design mit einer klaren, modernen Ausstrahlung und passen somit hervorragend in ein klassisches, modernes Wohnkonzept. Ein eiförmiger Wandspiegel versprüht durch seine bauchige Form eine leicht verspielte Note und passt überall dort gut hin, wo es etwas peppiger sein darf. Vielleicht ist ja der passende Spiegel für dich in unserem Sale mit dabei.

Wohnräume mit Spiegeln verschönern

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat die schönste Wandgestaltung im ganzen Land? Darauf gibts nur eine Antwort: Du! Jedenfalls wenn Spiegel Bestandteil davon sind. So macht ein Wandspiegel im Wohn- oder Schlafzimmer eine besonders gute Figur. Er hilft dort nicht nur beim täglichen Doing, sondern verleiht dem Raum je nach Stil ein besonderes Flair.

Aber auch im Flur ist ein Spiegel eine gute Wahl. Besonders wenn dieser eher kleiner ist und etwas mehr Licht vertragen kann. Wandspiegel bündeln nämlich das Licht und hellen diesen optisch auf. Pluspunkt: Vorm Herein - oder Herausgehen lässt sich das Outfit nochmal schnell überprüfen, bevor es raus in den Tag geht. Ein Spiegel ist also ein idealer Alltagsbegleiter, der auch noch gut aussieht. Überzeugt? Dann such dir jetzt deinen aus!

Filter