Bilderrahmen zum Befüllen: Zeige, was dein Herz bewegt!

Bilderrahmen zum Befüllen vier Beispiele

In Erinnerungen schwelgen: Bilderrahmen zum Befüllen halten die schönsten Momente fest.

Dein schönster Moment im Bilderrahmen zum Befüllen

Die Zeit vergeht so schnell, dass man fast schon ein wenig wehmütig werden kann. Zurück bleiben aber tolle Erinnerungen, die du niemals vergessen wirst: Der erste Moment, in dem du deinen kleinen Schatz das erste Mal im Arm hieltest. Dann der erste gemeinsame Urlaub: Das Rauschen der Wellen, Sonne auf der Haut, Sandburgen bauen. Das war so schön! Ganz nah, so als ob es gestern war. Oder der allererste Schultag: Die kleine Maus war so stolz und hat ganz aufgeregt mit ihrer Schultüte unterm Arm für ein Foto posiert. Mit dem Bilderrahmen zum Befüllen von Photolini kannst du all diese schönen Momente für immer bewahren oder sie deinen Liebsten schenken.

Bilderrahmen zum Befüllen zerbrochenes Porzellan

Voller Glück: Mit einem Bilderrahmen zum Befüllen lassen sich Glückwünsche der besonderen Art übermitteln. Kreativ und liebevoll!

Bilderrahmen zum Befüllen mit Sand uns Muscheln

Der Tag am Meer: Das war so ein schöner Urlaub! Mit einem individuell gestalteten Objektrahmen verblasst diese Erinnerung niemals.

Bilderrahmen zum Befüllen Reiseerinnerungen

Paris, mon amour!: Der Bilderrahmen zum Befüllen zeigt der besten Freundin, wie sehr man den gemeinsamen Trip genossen hat.

Bilderrahmen zum Befüllen erster Schultag

Stolz wie Oskar: Der erste Schultag war so aufregend und wird noch lange im Gedächtnis bleiben. Gut, dass Mama ihn im Objektrahmen für immer kreativ festgehalten hat.

Bilderrahmen zum Befüllen Stadtplan

Einfach mal raus: Jeder braucht mal eine Auszeit. Umso schöner war der City Trip nach Kopenhagen! Dein Bilderrahmens zum Befüllen erinnert dich daran und zaubert immer noch ein Lächeln auf dein Gesicht.

Bilderrahmen zum Befüllen Babyfoto

Das Wunder des Lebens: Endlich ist der kleine Schatz da! Klar, dass Mama und Papa und ganz bestimmt auch Oma und Opa überglücklich sind! Umso mehr freuen sie sich über einen individuell gestalteten 3D-Bilderrahmen, der diesen Moment festhält.

 

Bilderrahmen zum Befüllen: Unglaublich vielseitig

Die Bilderrahmen zum Befüllen von Photolini bieten so viele Möglichkeiten, selbst kreativ zu werden oder die Familie und Freunde zu beschenken. Es gibt da einen ganz besonderen Moment, der für alle Zeit einen Platz in deinem Herzen behalten wird? Dich verbindet ein ganz besonderes Ereignis mit einem lieben Menschen? Dann mache es zum Mittelpunkt deines Objektrahmens.

Unser Tipp: Besonders eignet sich der Bilderrahmen zum Befüllen als Gästebuch für die Hochzeit der besten Freundin. An so einem besonderen, aufregenden Tag wird sie sich im Nachhinein darüber nochmal ganz besonders freuen, wenn ihre Gäste ihr eine kleine Botschaft hinterlassen. Eine außergewöhnliche und schöne Idee! Doch damit nicht genug:

 

Geldgeschenk im Objektrahmen für Weihnachten

Weitere Anlässe

Ein Bilderrahmen zum Befüllen ist nicht einfach nur ein Rahmen. Er stellt deine ganz persönliche Idee in den Mittelpunkt und macht sich besonders gut als:

  • kreatives Abschiedsgeschenk für die beste Freundin
  • Gästebuch für die Einweihungsparty
  • Dankeschön an die beste Mama der Welt
  • Gutschein für die beste Freundin
  • Geschenk zur Taufe
Egal wie du dich entscheidest: Mit einem individuell gestalteten Objektrahmen hälst du deine Geschenkidee oder liebstes Ereignis für immer fest.

 

Passende Produkte

Weitere DIY-Ideen mit 3D-Bilderrahmen

Adventskalender selber basteln mit einem Bilderrahmen
beleuchteter Bilderrahmen Winter

Tipps & Ideen