Spiegel Quadratisch

Sortieren

Artikel pro Seite


TOP-ARTIKEL

Quadratische Spiegel als Highlight im Zuhause

Quadratische Spiegel sind neben Bilderrahmen das zentrale Gestaltungselement in punkto Wanddeko. Kein Wunder: Sie sind funktional und schön zugleich. Vorbei sind die Zeiten, in denen es nur simpel gehaltene Exemplare gab. Eine wunderschöne Formen- und Designvielfalt wartet darauf, entdeckt zu werden. Ob im Vintage-Style oder im opulenten Design: Ein Spiegel ist ein Muss für die eigenen vier Wände.

Wie ein Fotorahmen sollte auch das quadratische Spieglein an der Wand zu der restlichen Einrichtung passen. Deswegen heißt es vor dem Kauf: Inspiration bitte! Nun wird es Zeit, durch das Online Angebot zu stöbern. Bei Photolini warten viele verschiedene Wandspiegel darauf, entdeckt zu werden. Verliebt? Dann geht es ab in den Warenkorb. Mindestens genauso einfach, wie Bilder im Rahmen bestellen!

Spieglein, Spieglein an der Wand

Gähn! Der Tag beginnt und wohin schauen wir als erstes? Genau, in den Spiegel in unserem Schlafzimmer. Ob Outfitwahl oder ein schneller Blick, bevor es aus dem Haus geht: Dieser Alltagsbegleiter ist unerlässlich. Vielleicht fällt die Wahl auf einen Spiegel rund oder quadratische Spiegel sind die zukünftigen Favoriten für die Wohlfühloase Schlafzimmer. Bestimmt hast du schon die eine oder andere tolle Idee, welche Ausführung dort gut hineinpasst. So ist beispielsweise ein Spiegel 40x40 nicht zu groß und passt in jedes Schlafzimmer.

Sind die Wände weiß gehalten und die Möbel aus Holz, ergänzt ein rustikaler Spiegel quadratisch das Wohnambiente auf stimmige Weise. In Kombination mit Dekoelementen aus Rattan oder Korb entsteht im Gesamtbild eine maritime, naturnahe Atmosphäre, die idealerweise von der Wandgestaltung aufgegriffen wird. Ein schönes Poster Set mit Meermotiv oder Bilderrahmen mit kleinen Objekten wie Muscheln. Da schlägt das strandverliebte Herz gleich viel höher!

Herzlich Willkommen zuhause!

Der Flur ist oftmals das verhältnismäßig kleinste und häufig auch dunkelste Zimmer der eigenen vier Wände. Quadratische Spiegel können dabei leicht Abhilfe schaffen. Empfehlenswert, besonders für kleine Flure, sind platzsparende Exemplare, wie ein Spiegel 30x30. Dieser begeistert nicht nur durch sein quadratisches und praktisches Format. Er bündelt auch das vorhandene Licht und hellt den Raum optisch auf. Eine Fassung in einer dezenten Farbe wie petrol, grau oder helles Holz verstärkt diesen Effekt noch. So wirkt der Spiegel im Flur noch freundlicher und stimmiger.

Natürlich freut sich ein quadratischer Flurspiegel an der Wand auch über ein bisschen Gesellschaft. Ein passendes Bilderrahmen-Set macht daneben eine gute Figur. So bietet der Flur die Möglichkeit, den Gästen oder sich selbst beim Nachhause Kommen die eigenen Lieblingsmotive stolz zu präsentieren. Die kleine strahlende Familie oder hübsche Blumenbilder - erlaubt ist was gefällt und erfreut. Das zaubert garantiert ein Lächeln auf die Lippen!

Ein Wohnzimmer mit besonderer Note

Das Wohnzimmer ist der Raum, in dem die Lieben empfangen werden oder wo relaxed wird. Kurzum: Es ist der zentrale Ort der Wohnung, der garantiert ganz individuell gestaltet ist. Vielleicht ist es ein mit dunklen Möbeln eingerichteter Raum, der mit Samt, Leder und mit Shabby Chic-Elementen ausgestattet ist. Die Wände zieren gerahmte Design-Poster oder stilvolle Kartenmotive. Und: Ein passender Spiegel vintage im quadratischen Format! Ob in einem opulenten Goldton mit dekorativen Elementen oder in einem dunkelbraunen Farbton. Ein Spiegel 50x50 macht etwas her.

Vielleicht siehts bei dir Zuhause im Wohnzimmer aber auch ganz anders aus. Warmherzige Holzmöbel, die lachende Rasselbande als Bilderwand über der großen, gemütlichen Stoffcouch, Leben pur. Aber auch in dieses fröhliche Ambiente fügt sich ein Spiegel 60x60, beispielsweise im Shabby-Chic, auf charmante Weise perfekt ein. Die sichtbare Holzstruktur seines quadratischen Rahmens und seine helle, freundliche Farbgebung machen ihn zu einem wahrem Schmuckstück für den Raum. Da riskieren Gäste und man selbst doch gern mal einen Blick.