Spiegel ohne Rahmen | Viele Größen | PHOTOLINI | PHOTOLINI: Bilderrahmen, Fotowände, Poster und Geschenke

Spiegel Ohne Rahmen

Sortieren

Artikel pro Seite


TOP-ARTIKEL

Spiegel ohne Rahmen für dein Zuhause

Spiegel ohne Rahmen zeigen dir, wer der oder die Schönste im ganzen Land ist. Durch ihre Randlosigkeit kommt das eigene Spiegelbild im vollen Format besonders zur Geltung. Wandspiegel ohne Rahmen sind in vielen verschiedenen Ausführungen erhältlich. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei! Beim Spiegel kaufen ohne Rahmen ist also einfach erlaubt, was gefällt.

Ein Spiegel rund ist ein zeitloser Klassiker, während ein ei- oder trapezförmiges Format eher ein besonderes Statement ist. Wie die Wahl auch ausfallen mag: Ein Wandspiegel ohne Rahmen ist das stilvolle Accessoire in punkto Wandgestaltung. Er bündelt das Licht und hellt das jeweilige Zimmer auf. Ein Effekt, der besonders zur Geltung kommt, wenn der Raum eher weniger sonnendurchflutet ist.

Spieglein an der Badezimmer - oder Flurwand

Besonders praktisch und wichtig ist ein Spiegel ohne Rahmen natürlich im Badezimmer. Schließlich beginnt und endet der Tag immer irgendwann in diesem zentralen Raum und mit dem Blick in den Badezimmerspiegel. Typische Formen, die dort besonders zur Geltung kommen, sind ein ovaler Wandspiegel oder ein Spiegel rund ohne Rahmen.

Doch beim richtigen Badspiegel kommt es natürlich wieder mal auf den eigenen Geschmack und auf die räumlichen Gegebenheiten an. Einfach verschiedene Modelle ausprobieren und entdecken, was das eigene Badezimmer hergibt. Spiegel ohne Rand fungieren hier ideal als Schminkspiegel. So oder so sind sie auch generell eine gute Wahl, wenn es darum geht, im Badezimmer Akzente zu setzen.

Ein Wandspiegel rahmenlos ist auch ein absoluter Profitrick für den Flur! Dieser Raum ist oftmals der dunkelste und manchmal auch zugleich kleinste der eigenen vier Wände. Doch kein Grund, sich beim Reinkommen zu genieren. Einfach einen Spiegel ohne Rahmen groß anbringen und schon wirkt des Eingangsbereiches gleich viel einladender und heller. So macht nach Hause kommen Spaß. Und sollte es zum Tagesbeginn einmal hektischer zugehen, erlaubt ein Wandspiegel kurz vorm aus der Tür Gehen noch schnell einen Outfit-Check.

Große Wandspiegel fürs Wohn- und Schlafzimmer

Ein Spiegel ist nicht nur im Flur oder ein Badezimmer ein Must-have. Weiße Holzmöbel, eine durchscheinende Holzmaserung, pastellfarbene oder helle Bilderrahmen und maritime Deko: So sieht das perfekte Schlafzimmer im Landhausstil aus. Was darf hier noch auf keinen Fall fehlen? Genau, ein Landhaus Spiegel über der Kommode!

Dieser passt perfekt zum Einrichtungsstil und erfüllt dabei auch noch einen guten Zweck: Morgens bei der Kleiderwahl zu helfen. Doch er tut noch viel mehr als das! Er lässt den weißen Grundton der Möbel noch heller strahlen und sorgt dabei für eine Portion Helligkeit in deiner Wohlfühloase.

Fürs Wohnzimmer sind auch Wandspiegel groß ohne Rahmen eine gute Wahl. So sieht ein runder Spiegel ohne Rahmen groß besonders stylisch an einer ebenso großformatigen Wand aus. Auch Spiegel Vintage sind im geselligsten Raum der Wohnung ein Hingucker - vorausgesetzt, die Einrichtung ist in einem ähnlichen Stil gehalten. Wer es moderner mag, kann auch ei- oder trapezförmigen Wandspiegeln aufhängen. Besonders zu einer schwarzen Ledercouch und einer insgesamt eher dunkel gehaltenen Einrichtung sieht das richtig stark aus!