BILDERRAHMEN-SET MIT DEINEN FOTOS

Fotowand aus gerahmten Bildern Beispiel

Nie war Fotos einrahmen so einfach!

Setzte deine Lieblingsfotos mit dem passenden Bilderrahmen-Set in Szene:

  • Passende Rahmen veredeln deine Fotos
  • Brillante Fotos - Fuji Chrystal Archive Papier
  • Hochwertige Bilderrahmen-Sets aus Massivholz oder MDF
  • Rahmen mit echter Glasscheibe
  • Dein Foto fertig eingerahmt und bruchsicher verpackt

Schritt 1: Wähle das passende Rahmen-Set.
Schritt 2: Fotos hochladen & einfügen. Fertig.

Jetzt Bilderrahmen-Set wählen

15er Set Skandinavisch

Massivholz | Echtglas | Made in Germany

Jetzt gestalten

15er Set Landhaus-Stil

Massivholz | Echtglas | Made in Germany

Jetzt gestalten

15er Set Modern

MDF/Massivholz | Echtglas | Made in Germany

Jetzt gestalten

15er Set Strandhaus

Massivholz | Echtglas | Made in Germany

Jetzt gestalten

12er Set Shabby-Chic

Massivholz | Echtglas | Made in Germany

Jetzt gestalten

12er Set Skandinavisch

Massivholz | Echtglas | Made in Germany

Jetzt gestalten

12er Set Modern

MDF/Massivholz | Echtglas | Made in Germany

Jetzt gestalten

12er Set Barock

Massivholz | Echtglas | Made in Germany

Jetzt gestalten

9er Set Landhaus-Stil

Massivholz | Echtglas | Made in Germany

Jetzt gestalten

9er Set Strandhaus

Massivholz | Echtglas | Made in Germany

Jetzt gestalten

9er Set Shabby-Chic

Massivholz | Echtglas | Made in Germany

Jetzt gestalten

9er Set Modern

MDF/Massivholz | Echtglas | Made in Germany

Jetzt gestalten

3er Set Landhaus-Stil

Massivholz | Echtglas | Made in Germany

Jetzt gestalten

2er Set Strandhaus

Massivholz | Echtglas | Made in Germany

Jetzt gestalten

2er Set Shabby-Chic

Massivholz | Echtglas | Made in Germany

Jetzt gestalten

Mit Deinen Fotos gestalten

Professionelle Einrahmung

Versandkostenfrei ab 49 € in DE

 

Ein Bilderrahmen-Set mit Fotos als Hingucker

Die große Wand über der Couch im Wohnzimmer ist immer noch kahl? Ein Bilderrahmen-Set mit Fotos ist der ideale Hingucker für eine solche Fläche. Die sogenannte Kantenhängung, die auf gleiche Abstände zwischen den Rahmen setzt, verleiht den Lieblingsmotiven eine besonders harmonische Wirkung. Diese Art der Hängung von Fotorahmen profitiert von unterschiedlichen Bilderrahmenformaten. 9er, 12er und 15er Bilderrahmen-Sets in den Größen 10x10 bis 20x30 cm sind dafür ideal. Im Photolini-Konfigurator stehen solche Sets in unterschiedlichen Designs zur Auswahl. Jetzt fehlen nur noch deine Lieblingsfotos.

Das Wohnzimmer ist der Mittelpunkt des Zuhauses und ein Ort der Geselligkeit und der Entspannung zugleich. Süße Familienbilder sind für beide Zwecke ideal. Ein gerahmtes Foto des stolzen Geburtstagskindes, das über beide Backen strahlt? Ein toll belichtetes Strandbild mit brillanten Farben vom Familienurlaub in Dänemark? Dieser Anblick sorgt bei dem Gast für Freude und Wohlfühlatmosphäre!

So soll deine nächste Wandgestaltung aussehen? Dann einfach ausgewählte Bilder hochladen und Fotos mit Rahmen bestellen. Photolini rahmt das Motiv ein und liefert es bruchsicher ins Haus. So geht einfache Wandgestaltung!

Ein Bilderrahmen-Set mit Fotos stimmig präsentieren

Ein Bilderrahmen-Set ist ein vielfältiger Wandschmuck für beinah jedes Zimmer. Warum also nicht die Küche mit hübschen Bildern im Rahmen verzieren? Eine Wand in diesem Zimmer ist etwas großflächiger?

Ein Bilderrahmen-Set mit Fotos in der Inside-the-Lines Hängung ist ideal dafür. Diese hat einen zwanglosen Charakter und ist die Unbeschwerte unter den Hängungs-Varianten. Die Bilderrahmen werden dabei innerhalb einer gedachten, geometrischen Form angeordnet. Perfekt dafür und besonders dynamisch sind ein Kreis oder eine ovale Form. Einfach mit dem größten Foto beginnen, um welches dann schrittweise das kleinere Format platziert wird. Klingt kompliziert? Ist es aber nicht!

Bei Photolini findest du gerahmte Bilderrahmen in den verschiedensten Größen. Somit passen diese garantiert in jedes Zimmer. Speziell für eine Anbindung nach dem Inside-the-Lines- Prinzip eignen sich 9er, 12er und 15er Sets. Jetzt fehlen nur noch die Motive! Die Küche ist ein Ort der Geselligkeit aber natürlich auch des Essens. Besonders veredelt wird dieser Raum unter anderem durch stilvolle Motive wie Kalligraphie-Schriftzüge oder ein gerahmtes schwarz-weiß Foto mit Passepartout. Natürlich läuft uns das Wasser im Munde auch bei stilisierten Essensmotiven im Mund zusammen.

Klick! Schon sind deine Wunschbilder hochgeladen. Ein paar Tage später findet das Bilderset im Rahmen dann sicher zu seinem tollen Platz in der Küche. Was für stimmig belichtete Bilder mit brillanten Farben! Einfach und stilvoll.

Bilderrahmen-Set mit Fotos opulent in Szene setzen

Drama Baby! Eine große, einfarbig gestrichene Wand im Schlafzimmer liebt ein Bilderrahmen-Set mit Fotos. Am besten mehrere davon und bitte in der Petersburger Hängung! Dabei reihen sich viele verschiedene Bilderrahmen eng aneinander und bilden eine stimmige Kombination aus Ordnung und Chaos. Aber bitte nicht übertreiben! Die Rahmen müssen zusammenpassen und ähnliche Stile sowie Farben haben. Für ein besonderes Flair sorgt dabei ein Bilderrahmen Vintage oder ein solcher im Barock Stil.

Diese Bilderrahmen-Varianten lassen Familienfotos und Porträts in einem nostalgischen Glanz erstrahlen. Der kleine Schatz, der so schnell so groß wurde. Jetzt lächelt er über dem Bett auf uns herab. Oder das hübsche Foto der Familie, das damals extra beim Fotografen gemacht wurde. So ist sanftes Einschlafen garantiert! Das Schlafzimmer ist ein Ort der Ruhe und Geborgenheit und wird es so noch einmal mehr.

Besonders passend für die Petersburger Hängung sind drei unterschiedliche Bilderrahmenformate, die abwechselnd hoch und quer angeordnet werden. Ideal sind daher beispielsweise ein 12er und 15er Rahmen-Set. Es lässt sich nach Belieben anordnen und jederzeit erweitern.

Alles im Rahmen

Ein Bilderrahmen Set mit Fotos ist ein wahres Multitalent. Es wird zu dem, was du daraus machst! Das Arbeitszimmer braucht einen neuen Look? Kein Problem! Edle Holz Bilderrahmen bringen Ruhe in diesen Ort der Kreativität und Ausdauer. Die Holzmaserung des Rahmens sorgt für einen natürlichen Touch und sprichwörtlich eine klare Kante.

Für optische Ruhe im Arbeitszimmer ist die Rasterhängung ideal. Diese macht einen geometrischen und stabilen Eindruck und benötigt mindestens vier gleichformatige Bilderrahmen. Für das gewisse Etwas: Einfach die Größe und Anzahl der Rahmen so auswählen, dass diese zusammen ein perfektes Rechteck oder Quadrat bilden. Je nach Platz eignen sich hierfür alle Rahmengrößen, auch 2er Sets in der Größe 13x18 cm. Eine Rasterhängung im Hochformat ergänzt eine moderne Einrichtung und passt besonders gut auf kleine Flächen.

In einer Reihe angeordnete Bilder strahlen ebenfalls Ruhe und Ordnung aus. Die Rahmenkanten der Fotorahmen ordnen sich bei dieser Reihenhängung entlang einer gedachten Mittellinie an.

Was die Motive angeht, ist erlaubt was gefällt. Unsere Liebsten werden durch diese Anordnung besonders strukturiert und klar präsentiert. Aber auch gerahmte Naturmotive sorgen für eine natürliche Atmosphäre beim Arbeiten. Besonders zur Geltung kommen diese in hellen Rahmen mit Passepartouts. Die Aufmerksamkeit des Betrachters wird gezielt durch ein Passepartout auf das Motiv gelenkt. Ein Foto eines schönen Sonnenaufgangs? Das letzte Bild vom Waldspaziergang? Einfach hochladen, passend rahmen lassen und sich bald schon an den hochauflösenden, brillanten Motiven erfreuen.

Aber bitte mit Symmetrie

Der erste Schritt zur neuen Wandgestaltung in den eigenen vier Wänden? Ein Foto rahmen lassen! Oder besser: gleich mehrere! Mit Photolini geht das ganz einfach. Kaum ist das fertige Motiv bruchsicher ins Haus geliefert, stellt sich die Frage: Wie hänge ich mein Bilderrahmen-Set mit Fotos jetzt am besten auf? Die Antwort: In der symmetrischen Hängung.

Das Kuriose daran ist, dass viele von uns diese Variante vielleicht sogar intuitiv gewählt hätten! Denn: Das menschliche Auge liebt Symmetrie! Diese Art von Aufhängung arbeitet mit einer gedachten Linie. Auf dieser platzieren sich die Rahmen horizontal oder vertikal in exakt gleichen Abständen. Wer Lust auf letzteres hat: Zuerst kleinformatigere Bilderrahmen in gleichen Abständen mittig platzieren, dann diese mit größeren säumen.

Mit der symmetrischen Hängung werden Fotos oder Porträts klar und deutlich präsentiert und in den Fokus gestellt. Wie wäre es zum Beispiel mit den schönsten Impressionen der Schwangerschaft? Papa, der stolz das Bäuchlein von Mama küsst? Das erste Ultraschallbild des kleinen Spatzes? Oder ein süßes Porträt von der kleinen Maus am ersten Geburtstag? Gibt es einen schöneren Weg, das Baby-oder Kinderzimmer zu gestalten? Nein!

Du möchtest noch mehr Lieblingsmotive präsentieren? Kein Problem! Ein Bilderrahmen-Set kann jederzeit mit einem weiteren Foto erweitert werden. Bestelle problemlos einfach noch ein Foto mit Bilderrahmen, das mit brillanten Farben überzeugt.

Nach oben