Ein Arbeitszimmer einrichten mit Bilderrahmen - Raum für Produktivität

Mein Reich, mein Workflow. In Zeiten von Homeoffice und flexibleren Arbeitszeiten wird ein Arbeitszimmer oder- ecke heutzutage immer wichtiger. Dementsprechend sollten die Bilder fürs Büro die Produktivität positiv beeinflussen und steigern.

Empfehlung

Bilderrahmen im Arbeitszimmer - Unsere Tipps

Herzstück: Nicht immer sollte man privates und berufliches trennen. Daher ist ein Bilderrahmen-Set mit Fotos mit den schönsten Erinnerungen genau das Richtige für ein Arbeitszimmer. Lebendig, anregend und vor allem persönlich.

Platzsparend: Wer seiner Arbeitsecke eine persönliche Note verleihen möchte, der sollte zu einer Bilderleiste greifen. Sie bietet genug Platz für die Lieblingsbilder und wirkt nicht zu dominant. Praktisch: Auch Schreibutensilien können darauf aufbewahrt werden.

Wandschmuck: Auch Poster für Bilderrahmen eignen sich als Wanddekoration fürs Arbeitszimmer. Einfach das Lieblingsmotiv im Bilderrahmen aufhängen und das eigene Büro im Handumdrehen verschönern. Artikel: 3er Poster-Set No.39

Das Büro mit Bildern verschönern

Das Arbeitszimmer ist ein Ort, an dem wir produktiv und oft auch kreativ sind. Doch nicht jeder hat das Glück gleich einen ganzen Raum zum Arbeiten zu haben. Dementsprechend muss wieder mal mit dem gearbeitet werden, was zur Verfügung steht. Diese Gestaltungsmöglichkeiten hast du, wenn es darum geht ein Büro mit Bildern zu gestalten:

Topseller

Weitere Räume


Portofrei ab 39 € in DE

1-3 Werktage Lieferzeit

Kostenfreie Rücksendung