Weihnachtsgeschenk-Ideen Top Weihnachtsgeschenke


Weihnachtsgeschenk-Ideen x

Top-Artikel

Top Weihnachtsgeschenke für die Liebsten

Wir haben uns in der Vorweihnachtszeit optimal vorbereitet. Hier und da haben wir uns im Gespräch ganz geschickt nach den Wünschen unserer Familie erkundigt. Oder wir haben jeden noch so kleinen Hinweis blitzschnell aufgenommen und vermerkt. Schließlich möchten sich unsere Liebsten auch dieses Jahr wieder über das richtige Weihnachtsgeschenk unterm Tannenbaum freuen. Dabei sollen sie natürlich nicht nur irgendetwas in den Händen halten, sondern etwas ganz Persönliches. Doch was tun, wenn der Shopping-Bummel in der festlich geschmückten Stadt nicht ganz so erfolgreich ausgefallen ist? Dann wird es Zeit, sich etwas einfallen zu lassen. Schließlich sind die besten Weihnachtsgeschenke solche, die liebevoll selbst gebastelt wurden. Also wird es Zeit, sich selbst ans Werk zu machen. Wer noch etwas Inspiration sucht, sollte sich die Top Weihnachtsgeschenke einmal näher anschauen. Dort finden sich viele beliebte Produkte wie Bilderrahmen, Design-Poster und vieles mehr. Psst, nicht weitersagen: Da holen sich auch die Weihnachtselfen den einen oder anderen Tipp für den Weihnachtsmann!

Die besten Geschenke mit Bilderrahmen zu Weihnachten

Wie oft murmelt unser Liebster auf der Treppe nach oben ins Arbeitszimmer: „Hm, irgendwie fehlt hier noch etwas!“ Recht hat er! Und zwar der passende Wandschmuck. Wenn es darum geht, einen Treppenaufgang stilvoll und zugleich praktisch zu designen, sind viele ratlos. Dabei ist es ganz einfach. Da lacht sich der Weihnachtsmann in seinen Rauschebart und packt ein 15er Bilderrahmen-Set für den Schatz ein. Dieses Set ist ideal für eine Bilderwand über der Treppe. Es verleiht der Wand über der Treppe einen ganz besonderen, persönlichen Charme. Kein Wunder, wenn einem beispielsweise die schönsten Bilder vom gemeinsamen Urlaub als Paar quasi auf Schritt und Tritt folgen. Aber natürlich auch in den restlichen vier Wänden sieht eine Bilderwand klasse aus! Das Beste daran: Es gibt viele Bilderrahmen-Sets, die verschiedenen Platzansprüchen gerecht werden! Wie wäre es beispielsweise mit einem 14er Bilderrahmen-Set für den besten Freund? Dieses gehört ebenfalls zu den Topsellern und eignet sich für eine große Bilderwand, genauso wie das 9er oder 10er Rahmen-Set. So kann er die Wand im Schlafzimmer auf stilvolle Weise verschönern und seine liebsten Erinnerungen an den gemeinsamen Interrail-Trip immer im Blick behalten. So schläft es sich besonders gut beim Anblick des Florentiner Doms oder dem Strand der Côte d’Azur.

Wenn sich die Großeltern ein schönes Bild von ihrem Enkelkind wünschen, sollten sie einen Objektrahmen auf ihre Wunschliste schreiben. Dieser ist der Klassiker unter den Weihnachtsgeschenken und erfreut sich großer Beliebtheit. Das Passepartout des 3D-Bilderrahmens hebt das Motiv auf besondere Art hervor und verleiht mehr Tiefe. So wirkt das Lächeln ihres kleinen Schatzes gleich noch viel süßer! Ein Bilderrahmen lässt sich aber auch noch auf eine ganze besondere Art und Weise verschenken. Nämlich als Bilderrahmen-Spardose! Diese gehört zu den besten Weihnachtsgeschenken! Denn: Sie ist kreativ und lässt sich für einen Zweck einsetzen, den der Schenkende selbst auswählt. Der Bruder wünscht sich Konzertkarten von seinem Lieblingsstar, die sehr teuer sind? Dann einfach ein paar Scheinchen in die Bilderrahmen-Spardose füllen und vom Weihnachtsmann unter den Baum legen lassen! Da wird die Freude riesig sein! Die beste Freundin möchte mal wieder mit uns in den Urlaub? Dann statt Geschenke einfach zusammen mit einer Bilderrahmen-Spardose auf den Wellness-Urlaub im Allgäu sparen. So macht es Spaß einen Bilderrahmen zu Weihnachten zu schenken! Eins steht jedenfalls fest: Mit diesen Weihnachtsgeschenke Topsellern erobern wir die Herzen unserer Liebsten!

Weitere Topseller zu Weihnachten: Spiegel und Design-Poster

„Spieglein, Spieglein an der Wand!“ Mitten in der Weihnachtsmärchen-Vorstellung kommt uns die Erleuchtung. Warum nicht einen schönen Spiegel zu Weihnachten verschenken? Dieser ist nicht nur ein Topseller, sondern gefällt wirklich fast jedem! Spiegel ergänzen den Wandschmuck eines Raumes auf interessante Art und Weise. Da er außerdem das Licht bündelt, macht er das Zimmer heller. Darüber freut sich doch bestimmt unsere kleine Cousine, die endlich ihr Zimmer umdekorieren und aufpeppen möchte. Aber auch ein Poster ist ein tolles Weihnachtsgeschenk! Es ist in unterschiedlichen Stilen mit vielen verschiedenen Motiven erhältlich. Wer mag verschenkt ein typografisches Design-Poster mit einem motivierenden Spruch oder einer schönen Lebensweisheit. Dieses Geschenk ist besonders für alle geeignet, die beim Arbeiten ihre Ziele im Blick behalten wollen. Wäre das nicht ein passendes Weihnachtsgeschenk für den besten Freund, der sich gerade selbstständig gemacht hat? Oder die beste Freundin, die ein bisschen mehr Ruhe in ihr Wohnzimmer bringen möchte? Besonders stilvoll sehen Design-Poster in den passenden Poster-Bilderrahmen aus. So lässt sich das Motiv nicht nur einfach an die Wand bringen, sondern auch schnell nach Belieben auswechseln. So schön können selbstgemachte Weihnachtsgeschenke sein! Und das Beste daran: So merken unsere Liebsten, dass diese Geschenke von Herzen kommen!

Nach oben