Poster 30x30 cm

Poster 30x30: Akzente im Wohnraum setzen

Seit Jahren ziert das gleiche Bild deine Wand? Dann wird es Zeit für ein stylisches Poster 30x30! Das quadratische Lieblingsmotiv verpackt in einem passenden Rahmen ist der Schlüssel zu einer einfachen, schnellen und stylischen Wandgestaltung. Mit den Wandbildern von Photolini kannst du im Handumdrehen jeden Raum verschönern, denn: Sie sind zeitlos und bieten dir tolle Gestaltungsmöglichkeiten! Poster in diesem Format finden überall Platz und setzen Akzente dort, wo du es willst.

Unser Tipp: Poster quadratisch wirken besonders toll als Poster Set. Einfach online bei Photolini bestellen und schon kommen deine Lieblingsmotive im Doppelpack bei dir an. Um die Wirkung zu verstärken, kannst du sie in einem größeren Bilderrahmen mit Passepartout einrahmen. Vielleicht möchtest du deine Wandbilder noch mit Fotos oder Postern in 21x30, 30x40 und 40x50 cm ergänzen. Oder aber du stellst deine Motive in einer Posterleiste oder auf der Kommode auf. Gleich ausprobieren!

Ein Poster als Geschenkidee

Poster 30x30 bereiten nicht nur dir eine große Freude. Unser Tipp: Ein quadratisches Wandbild in einem passenden Posterrahmen ist auch eine tolle Geschenkidee! Diese lässt sich auch noch ganz leicht in die Tat umsetzen. Einfach online ein Lieblingsmotiv aussuchen, bestellen und wenig später wird das Motiv zu dir nach Hause geliefert. Ein toller Tipp für die Freundin, die demnächst Geburtstag hat oder für den Bruder und seine Butze, die noch etwas karg ist. Fest steht: Mit einem Wandbild im Format 30x30 verschenkst du Freude und Stil quasi sprichwörtlich im Quadrat!

Das Lächeln der beschenkten Person wird noch etwas breiter, wenn du ihre beziehungsweise seine jeweilige Einrichtung in die Vorüberlegung mit einbezogen hast. Ist der jeweilige Raum eher mit dunklerem Holz eingerichtet, sollte das Wandbild mit einem Rahmen in schwarz verschenkt werden. Wenn der Einrichtungsstil hingegen heller und freundlicher ist, eignen sich weiße oder bunte Rahmen für das Poster. So sieht ein tolles Geschenk für jeden Anlass aus.

Auch für die Kleinen ein großer Spaß

Nicht nur die Großen verschönern ihre Wände gerne mit passenden Postern. Süße Wandbilder sind auch ideal fürs Kinderzimmer und bringen die Kleinen zum Strahlen! Ganz besonders schön sehen quadratische Kinderposter in einem Bilderrahmen 30x30 aus. Keine Sorge, liebe Eltern! Das ist ganz ungefährlich, denn: Die Scheibe des Rahmens besteht aus bruchsicherem Acrylglas!

Falls die Kleinen also doch einmal zu doll toben, besteht dank der Bilderrahmen Kinderzimmer keine Verletzungsgefahr. Wer mag, kann auch zu einer Posterleiste greifen. Diese rahmt das kleine Wandbild eher lockerer und bietet den Kleinen die Möglichkeit, das Motiv wie die Großen nach Belieben auszutauschen.

Die süßen, quadratischen Kunstdrucke sind immer ein dekorativer Hingucker und lassen die Kleinen über beide Bäckchen strahlen. Aber auch mehrere Poster mit verspielten Motiven in Kombination sorgen für ein niedliches Flair im Kinderzimmer mit Wohlfühlfaktor. Die Kinder-Poster glänzen im wörtlichen Sinne nur mit ihrer Verarbeitung, denn die matte Oberfläche verhindert die Spiegelung der süßen Motive. So haben die Kleinen eine hübsche Poster Kombination im Format 30x30 in ihrem Zimmer hängen, die ihnen jederzeit Freude bereitet und dazu noch besonders langlebig und robust ist.

Nach oben