Passepartouts 20x30

Sortieren

Artikel pro Seite


TOP-ARTIKEL

Passepartout 20x30

Das Familienshooting war ein voller Erfolg. Nun dürfen die zauberhaften Kinderfotos auch an der Wand glänzen. Ein weißes Passepartout in 20x30 ist ideal, um einem 13x18 Portrait den letzten Feinschliff zu verleihen. Fehlt nur noch ein passender Bilderrahmen in 20x30 cm, dann steht dem eleganten Auftritt des Bildes nichts mehr im Wege.

Du suchst nach etwas Außergewöhnlichem? Mit einem schwarzen Passepartout in 20x30 wirken Bilder und Kunstdrucke besonders edel. Abstrakte Poster und knallige Motive werden zum echten Hingucker. Wichtig ist, dass das Motiv möglichst einen weißen Hintergrund im Bild hat.

Ein weißes 20x30 Passepartout passt durch seine neutrale Farbe zu jedem Bild – sei es zum fröhlichen Foto von der ganzen Familie oder zum Schnappschuss vom Paris-Trip mit der besten Freundin. Der Schrägschnitt lenkt den Fokus dabei aufs Motiv.

Perfekter Auftritt dank perfekter Größe! Das 20x30 Format überzeugt in einem Holz Bilderrahmen desselben Formats aufgehängt an der Wand genauso wie aufgestellt. Es verschönert das Bild nicht nur sondern schützt es auch dauerhaft. Wie? Ganz einfach durch den Abstand, der zwischen Glasscheibe und Foto geschaffen wird. Das hochwertige Material aus säurefreiem Karton sorgt für langanhaltende Freude beim Betrachten.

Entscheide dich für ein Passepartout Set aus fünf bis zehn Passepartouts in 20x30, wenn du nach einem Highlight für deine Bildergalerie an der Wand suchst. In einem Bilderrahmen Set schaffen Passepartouts Ruhe und Stabilität und sorgen so für eine harmonische Gesamtwirkung der Bilderwand.