Wanduhren | Viele schöne Designs | PHOTOLINI | PHOTOLINI: Bilderrahmen, Fotowände, Poster und Geschenke

Wanduhren

Sortieren

Artikel pro Seite


TOP-ARTIKEL

Wanduhr zum Verlieben für dein Zuhause

Eine Wanduhr ist ein Must-have für die eigenen vier Wände. Vorbei sind die Zeiten, in denen sie bloß die Uhrzeit angezeigt hat. Wanduhren sind dekorativ und sehen durch ihr zeitloses, modernes Design wirklich in jedem Zimmer stilvoll aus. Diese Uhren passen genauso gut zu einem modernen oder industriellen Stil wie zu klassischen Wohnelementen. Was einmal „nur“ ein funktionaler Gegenstand war, ist jetzt ein Statement-Piece in Sachen Wandgestaltung.

Damit die Gesamtwirkung stimmt, sollten die Farbe und der Stil der Uhr auf die bereits vorhandene Inneneinrichtung abgestimmt werden. Wie wäre es mit einer Uhr mit modernen Linien als Ziffernersatz in gold? Oder lieber eine große, dekorative Uhr zum Aufhängen? Bei Photolini kannst du nicht nur Bilder im Rahmen bestellen, sondern auch eine schöne, leise Wanduhr zum Verlieben. Egal, ob es eine Küchenuhr, eine Bürouhr oder eine fürs Kinderzimmer sein soll: Hier gibt es passende, analoge Wanduhren.

Flüsterleise und todschick

Fast alle von uns haben wohl schon mal eine lautstark tickende Uhr abgehängt. Dank ihrem geräuscharmen Uhrwerk und dem schleichendem Sekundenzeiger gehören mit einer Design-Uhr von Photolini nervige Tickgeräusche endlich der Vergangenheit an. Das fehlende Ticken ist besonders im Schlaf- oder Arbeitszimmer eine Wohltat. Schließlich muss dort Ruhe herrschen, damit wir abschalten oder uns konzentrieren können. Von nun an kein Problem mehr!

Runde Uhren, beispielsweise mit 30 cm Durchmesser, punkten mit ihren schmalen Rahmen und ihrem hochmodernen Design. Eine solch edle Wanduhr passt perfekt in ein modern eingerichtetes Arbeitszimmer mit Metall und Lederelementen. Ihr matter Farbton sollte durch entsprechende Bilderrahmen aufgegriffen werden, damit die Wanddeko im Büro ein Hingucker wird. Moderne Rahmen in weiß oder schwarz mit Zertifikaten oder Kunstdrucken machen den Gesamteindruck perfekt. So entsteht eine ideale, ruhige Arbeitsatmosphäre, die die Produktivität fördert.

Eine Wanduhr fürs Wohnzimmer

Wenn du viel Platz in deinem Wohnzimmer zur Verfügung hast, dann ist eine große Wanduhr ideal. Die Wanduhr Römisch in gold oder schwarz mit einem Durchmesser von 60 cm lässt sich dank ihrer XXL-Größe problemlos aus der Entfernung ablesen. Diese Uhr für die Wand vereint so Stil und Funktionalität. Es darf etwas kompakter sein? Dann ist eine Wanduhr ohne Ziffernblatt mit ihrem schmalen, runden Rahmen und ihren modernen Linien hingegen eine stilvolle Wanduhr fürs Wohnzimmer.

Dies gilt einmal mehr, wenn sie mit einem Spiegel antik in einem edlen Dunkelbraun kombiniert wird. Dieses Dreamteam verwandelt durch das Zusammenspiel ihrer edlen Farbtöne ein einfach gehaltenes Wohnzimmer zu einer besonderen Wohlfühloase.

Wer mag komplettiert diesen Antiklook noch mit entsprechenden Holzbilderrahmen. Fotorahmen in edlen Farben und mit einer feinen Ornamentik sind ideal dafür. Mithilfe von diesen kommen besonders Familienfotos oder Porträts besonders zur Geltung. Beim Betrachten dieser glücklichen Momente scheint die Zeit stehen zu bleiben. Die Design-Uhr hingegen tickt unablässig weiter. Auch wenn sie kein Mucks von sich gibt. Geräuscharme Uhren sind im wahrsten Sinne des Wortes goldwert!

Die Zeit im Blick: Die passende Uhr für den Flur

Dürfen wir vorstellen? Der neue Star deines Eingangsbereiches: Eine zeitlose Wanduhr mit Linien als Ziffernersatz. So behalten wir immer die Zeit im Blick und der Flur wird optisch aufgepeppt. Dort macht die Uhr mit ihrem schlichten, edlen Design und schleichendem Sekunden-Zeiger eine dezente und tolle Figur.

Dank einer Vorrichtung zum Aufhängen auf der Rückseite, lässt sich die Uhr problemlos an die Wand bringen. Wer mag, kann die Wanduhr auch im Flur optisch mit passenden Fotorahmen auf einer Bilderleiste ergänzen. Das macht den Eingangsbereich gleich noch einmal viel freundlicher. So werden wir und unsere Gäste beim Eintreten von unseren strahlenden Liebsten begrüßt. So fühlt man sich doch gleich Willkommen!