Poster 30x40 cm

Stylische Poster 30x40 für dein Zuhause

Mit einem Poster 30x40 bringst du Flair in die eigenen vier Wände. Das Lieblingsmotiv verpackt in einem passendem Posterrahmen ist der Schlüssel zu einer einfachen, schnellen und stylischen Wandgestaltung. Ob Küche, Wohnzimmer oder Büro: Mit den Wandpostern von Photolini entfaltet jeder Raum seinen ganz persönlichen Charme und Gestaltungsmöglichkeiten. Viele Poster-Kategorien warten darauf, sich vorzustellen! Darf es ein tolles Typografie- oder doch eher ein schwarz-weiß Motiv sein? Die Wahl liegt bei dir.

Wenn du deine Wohnung gleich mit mehreren Wandbildern verschönern möchtest, dann suchst du dir am besten gleich ein Poster Set aus. Einfach online bei Photolini bestellen und schon kommen deine Lieblingsmotive im Handumdrehen bei dir an. Den Querdenkern empfehlen wir, dass Motiv nicht an der Wand aufzuhängen, sondern auf den Boden oder die Kommode zu stellen. Wer mag, erweitert sein neues Lieblingsmotiv zudem mit Fotos oder kleineren Postern in 30x30, 40x50 und 21x30 cm.

Poster 30x40: Fleißige Bürohelfer

Das Büro beziehungsweise das Arbeitszimmer ist der Ort, an dem Höchstleistungen erbracht werden. Dort fokussieren wir uns im besten Fall und behalten das Wesentliche im Blick. Klar, dass die Wanddeko dieses Vorhaben unterstützen sollte. Schließlich ist nichts schlimmer, als wenn man bei der Arbeit von zu bunten oder wilden Motiven irritiert wird. Geometrische Poster oder solche mit einer schlichten Linienführung sind daher ideal, da sie das Auge ruhen lassen und nicht ablenken.

Für alle diejenigen, die bei der Arbeit nachhaltig motiviert werden wollen, eignen sich Typografie Poster. Die Deadline für ein wichtiges Projekt ist morgen? Das Wandbild mit einem motivierenden Spruch über dem Schreibtisch sorgt garantiert für ein kurzes Durchatmen oder Aufwind, wenn es besonders nötig ist. Poster 30x40 sind also in jedem Fall eine gute Wahl für das Arbeitszimmer.

Mehr Charme in der Küche

Die Küche ist zugleich ein funktionaler und sozialer Ort. Hier wird gekocht, geschlemmt und zusammengesessen! Dementsprechend warmherzig und passend sollte die Wandgestaltung dort ausfallen. Kein Problem für die Poster von Photolini! Mit einem passenden Motiv in einem Bilderrahmen 30x40 mit Acrylglas verleihst du deiner Küche gleich einen ganz besonderen und zudem bruchsicheren Charme. Wir empfehlen hierfür: Ein Poster mit Blumen oder Blüten. Diese strahlen eine gewisse Eleganz und Ruhe aus, die deine Küche schnell zu einem Ort zum Wohlfühlen und Verweilen macht.

Diese Idee für eine passende Wandgestaltung in der Küche lässt sich durch weitere Elemente noch spannender machen. Sammle beim nächsten Spaziergang einfach ein paar Blätter und Blüten und trockne sie. Anschließend einfach in einem Fotorahmen in Szene setzen und auf diese Weise die Poster in der Küche ergänzen. Mhhm, wie das duftet! Wenn wir die Augen schließen fühlen wir uns vielleicht ja auf eine Blumenwiese versetzt.

Mit Postern lässt es sich wohnen

Natürlich darf einer der beliebtesten Räume der eigenen vier Wände nicht außer Acht gelassen werden. Das Wohnzimmer! Dort sehen Wandbilder besonders toll an großflächigen Wänden aus. Doch Poster müssen nicht immer in passenden Fotorahmen an die Wand gebracht werden. Eine tolle Alternative bietet die Posterleiste. Diese fasst das Motiv an der Ober- und Unterseite ein und lässt es dadurch mehr atmen. Das Poster ist so weniger stringent eingefasst als in einem Bilderrahmen und geeignet für alle, die eine lockere Wandgestaltung mögen.

Je nachdem in welchem Stil und Einrichtung das Wohnzimmer gehalten ist, bieten sich unterschiedliche Poster an. Landkarten und Poster mit Stadtmotiven erinnern an die Möglichkeit, jederzeit spannende neue Orte kennen zu lernen. Wer es ruhiger, aber nicht weniger geschmackvoll mag, der wählt ein Natur- oder Landschaftsposter. So lässt es sich wunderbar entspannen auf der Couch mit dem Blick auf davonziehende Vögel im Sonnenuntergang. Erlaubt ist, was dir gefällt und was du gerne in deinem Wohnzimmer sehen möchtest.

Nach oben