Geldgeschenke im Bilderrahmen zum Geburtstag basteln

Dein Lieblingsmensch wird bald ein Jahr älter? Geldgeschenke im Bilderrahmen zum Geburtstag sind eine kreative und individuelle Geschenkidee, die garantiert gut ankommt. Alles, was du dafür brauchst, ist ein geeigneter Rahmen und schon ist das kleine Kunstwerk so gut wie fertig. Das Tolle daran: Geschenkideen im Bilderrahmen mit Geld lassen sich so gestalten, dass der schöne Gesamteindruck auch noch nach dem Ausgeben erhalten bleibt.

Das beste Beispiel dafür ist eine Bilderrahmen-Spardose. Ihr Hintergrund lässt sich nach Belieben persönlich für das Geburtstagskind gestalten. Einfach Geldscheine falten und dezent im Rahmen platzieren, so dass sie aussehen wie eine Geburtstagstorte. Wer mag, fügt noch eine kleine, farbenfrohe „Happy Birthday“-Girlande und Konfetti hinzu. Was für eine originelle Idee für ein Geldgeschenk!

Kreative Ideen für ein Geldgeschenk zum Geburtstag

Alles Gute: Der 30. Geburtstag ist etwas ganz Besonderes. Dementsprechend muss das Geschenk natürlich auch mit Liebe gemacht sein. Einfach ein paar Scheinchen in einen tiefen Bilderrahmen verpacken und verschenken!

Wünsch dir was: Diese süßen, gebastelten Kerzen in der individuell gestaltbaren Bilderrahmen-Spardose lassen sich zwar nicht auspusten, sehen aber auch noch nach dem Ausgeben des kleinen Obolus toll aus. Happy Birthday!

Danke für die Blumen: Diese blumige Geschenkidee im Bilderrahmen im Landhaus-Stil kommt garantiert noch besser als ein Blumenstrauß an. Das Wundervolle an dieser Geschenkidee: Auch ohne die gefalteten Scheine sieht sie toll an der Wand aus.

Passende Produkte


Schöne Geldgeschenke mit Bilderrahmen-Produkten

Dir fehlt immer noch die zündende Idee für das Geburtstagsgeschenk an deine Liebsten? Geldgeschenke im Bilderrahmen zum Geburtstag müssen nicht nur in Bilderrahmen verpackt sein. Auch mit größeren Objekten lassen sich schöne Geldgeschenke gestalten, beispielsweise mithilfe einer Magnettafel. Ein Posterrahmen setzt einen kleinen Obolus ebenfalls toll in Szene. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Ein Bilderrahmen als Basis ist ideal für persönliche Geldgeschenke zum Geburtstag. So lässt sie sich ein großer Bilderrahmen mit Tonpapier und einem weißen Stift im Handumdrehen mit den besten Glückwünschen beschreiben. Auch Geldscheine finden hier auf charmante Weise Platz. Einfach mehrere 10 €-Scheine übereinander kleben und fertig ist die „erste Million“.

Ein Poster Golddruck mit Posterrahmen wird das Geburtstagskind ebenfalls zum Strahlen bringen. Besonders wenn es die süßen Schmetterlinge, gefaltet aus Geldscheinen, entdeckt. Dieses Geschenk beziehungsweise das Poster ist vor allem auch nach dem Ausgeben noch ein toller Hingucker! Kommt garantiert gut an. 

Geschenkideen

Weitere Geldgeschenkideen


Portofrei ab 39 € in DE

1-3 Werktage Lieferzeit

Kostenfreie Rücksendung