Ein Geldgeschenk zur Geburt, das von Herzen kommt

Ein Geldgeschenk zur Geburt ist die stilvolle Art, den süßen Spatz mit einem kleinen Obolus willkommen zu heißen! Kreativ verpackt in einem hübschen Bilderrahmen, ist diese Idee zu jeder Zeit ein Hingucker. Auch dann noch, wenn das Geld ausgegeben wurde.

Du suchst noch ein süßes Geschenk zur Geburt oder Taufe? Dieser kleine Sparstrumpf ist vollgepackt mit ein paar Scheinchen und baumelt keck an einer quer durchs Bild gespannten Schnur. Auch nach dem Ausgeben ist das Geschenk noch ein süßes Gesamtkunstwerk im Bilderrahmen.

Passende Produkte

Kreative und süße Ideen für ein Geldgeschenk zur Geburt

Geschenkideen


Wundervolle Geschenke für und von Mama und Papa

Endlich ist der süße Neuankömmling da! Natürlich begrüßen Familie und Freunde diesen besonders gern mit einem Geldgeschenk zur Geburt, das von Herzen kommt. Mama und Papa können sich mit Baby Bilderrahmen aber auch selbst eine Freude machen. Damit gibt es so viele niedliche Möglichkeiten, Babys Porträt, den Strampler oder die Abdrücke der süßen Patschhände in Szene zu setzen.

Weitere Geldgeschenkideen