Bilderrahmen für die schönsten Familienfotos

Meine Herzensmenschen: Was gibt es Schöneres als mit den Lieben nicht nur zusammenzuwohnen, sondern auch die schönsten Familienfotos stets im Blick zu haben? Das 9er-Bilderrahmen-Set mit Passepartouts ist ein ganz besonderer Blickfang!

Passende Produkte

Für immer zusammen: Die schönsten Familienfotos

Nestwärme: Die Familie ist das Wichtigste im Leben! Das soll natürlich jeder, der unser Zuhause betritt, sofort sehen. Dafür eignet sich ein Collagerahmen, der ein besonders passender Bilderrahmen für Familienfotos ist. Durch das Passepartout lenkt er das Augenmerk auf die liebsten, gemeinsamen Erinnerungen.

Besonders schön wirkt er beispielsweise über einer Couch im Wohnzimmer oder auch im Schlafzimmer. So zeigen wir anderen nicht nur ganz deutlich, dass wir stolz wie Oskar auf unsere Liebsten sind, sondern machen uns auch selbst eine Freude!

Wandgestaltung mit Familienfotos im Bilderrahmen

We’re family: Viele gemeinsame, tolle Jahre, ganz besondere Familienfotos. Das erste Bild vom Babybauch, das erste Mal Sandburgen Bauen - Ein Bilderrahmen-Set mit Fotos sorgt dafür, dass diese tollen Momente für immer in Erinnerung und im Blick bleiben. Artikel: 17er Set Modern

Gemeinsam kreativ: In der Familie sind wir eins. Der Collagerahmen mit einem Ausschnitt ist der ideale Bilderrahmen für die Family. Neben dem liebsten Familienfoto können alle Familienmitglieder ihre Handabdrücke hinterlassen oder liebe Texte aufschreiben. Artikel: Collagerahmen Natur / Helles Holz

Bitte lachen!: Der übergroße Rahmen ist ideal für lustige Fotos von der ganzen Familie! Ob die Kleinen posieren oder Oma und Opa sich ein Späßchen gönnen! Erlaubt ist, was gefällt. Die etwas anderen Familienfotos, die noch lange zum Schmunzeln anregen. Artikel: XXL- Bilderrahmen

Bilderrahmen für die Family mal anders gedacht

Eine Magnet-Fotowand ist eine tolle Alternative zu einem klassischen Bilderrahmen für Familienfotos. So hält sie auf liebevolle und individuelle Weise die verschiedenen Phasen des kleinen Spatzes fest und ist jederzeit flexibel erweiterbar um den nächsten tollen Abschnitt in seinem Leben.

Egal ob es der erste Tag im Leben ist, der erste gemeinsame Urlaub oder die Einschulung - so halten wir die schönsten Erinnerungen in Ehren.

Bildlein, Bildlein an der Wand: Noch mehr Tipps

Es muss nicht immer nur ein klassisches Familienfoto sein. Bilderrahmen für die Family sind ideal, um kreative Ideen rund ums gemeinsame Familienglück umzusetzen. Ganz gleich, ob Mama und Papa oder alle gemeinsam werkeln wollen, diese Ideen sehen toll in einem Bilderrahmen aus:

  • Ein liebevoll gebasteltes Geschenk zum Muttertag oder Vatertag
  • Ein Schriftzug, gelegt aus einzelnen Lieblings-Bildern, z.B. „Love“
  • Die Fußabdrücke des kleinen Spatzes
  • Familienfotos mit Schriftzug "This is us"
  • Süße 3D-Sticker

Empfehlung

Weitere Tipps & Ideen


Portofrei ab 39 € in DE

1-3 Werktage Lieferzeit

Kostenfreie Rücksendung