3D BILDERRAHMEN 20x20 CM

Details zum Produkt:

  • Tiefer 3D-Bilderrahmen in 20x20 cm zum Befüllen für Fotos und Gegenstände mit bis zu 1,5 cm Tiefe im modernen Stil 
  • Inklusive hochwertigem Schrägschnitt-Passepartout in Weiß
  • Kratzfeste Echtglasscheibe schützt das Bild dauerhaft
  • Stabile Rückwand lässt sich jederzeit herausnehmen und wieder einsetzen
  • Praktische Aufhänger für ein Anbringen der Bilderrahmen an die Wand
  • Breite des Rahmens: 2 cm. Tiefe des Rahmens: 3 cm. Falzbreite: 0,5 cm
  • Einzeln oder als 2er Set erhältlich

Objektrahmen Sets

3D Bilderrahmen zum Gestalten

Tiefe Bilderrahmen sind immer eine gute Deko-Idee für die Wand und lassen sich ganz nach dem individuellen Geschmack gestalten. Durch ihre besondere Tiefe inszenieren 3D Rahmen Bildmotive aufsehenerregend und sorgen bei den Betrachtern für einen Wow-Effekt.

Das beiliegende Passepartout lässt sich im Rahmen verschieben und betont etwa edle Portraits und Naturmotive auf eine besondere Art und Weise. Auch Objekte von Knöpfen über Geldgeschenke bis zu Kronkorken erhalten eine ansprechende Aufmachung. Der Vielseitigkeit von 3D Bilderrahmen sind keine Grenzen gesetzt.

DIY-IDEEN


Portofrei ab 49 € in DE

1-3 Werktage Lieferzeit

Kostenfreie Rücksendung

Mit 3D Bilderrahmen in 20x20 eindrucksvolle Deko gestalten


Ein Must-Have für alle kreativen Köpfe ist ein 3D Bilderrahmen in 20x20 cm. Dieser Rahmen verbindet kostbare Momentaufnahmen mit liebevollen materiellen Details. Jeder, der bei seiner Innendekoration viel Wert auf eine persönliche und dabei kreative Note legt, landet mit einem 20x20 3D Rahmen einen Volltreffer.

Ein Schnappschuss vom Paris-Trip mit der Freundin schmückt die Wand? Es fehlt aber noch das gewisse Etwas? Hefte Tickets von besuchten Ausflugzielen an das Foto, schon hast du das Beste aus dem Bild im Rahmen herausgeholt. Dadurch werden die Erinnerungen eine Spur lebendiger, wenn sie jedes Mal aufs Neue wachgerufen werden.

Wer einen 3D Bilderrahmen in 20x20 kaufen möchte, hat die Wahl zwischen weißen, schwarzen und naturfarbenen Rahmen. In jedem Fall hat man lange Zeit Freude mit der Wahl, denn die zeitlosen Farbtöne geraten niemals aus der Mode. Abgerundet wird der zeitlose Look durch den geradlinigen Schnitt des Rahmens. Schnörkellos mit klarer Linie – in solcher Ausführung eignet sich der Bilderrahmen auch prima für die Anordnung zu einem Bilderrahmen Set.


Tiefer Bilderrahmen mit vielen Extras


Allen 3D Bilderrahmen liegt ein weißes Passepartout bei. Es besteht aus alterungsbeständigem, dickem Karton. Nützlich und schick zugleich – das hochwertige Passepartout sorgt für einen Abstand zwischen Bild und Glasscheibe und schützt das Bild dadurch vor äußeren Einflüssen. Gleichzeitig steigert es die Wirkung des Motivs, indem es ihm Raum zum Entfalten gibt.

Praktisch - 3D Bilderrahmen im 20x20 Format lassen sich anhand eines Aufstellers an der Rückwand aufstellen. Aufgestellt auf der Kommode oder auf dem Schreibtisch entfaltet der quadratische Rahmen eine harmonische Bildwirkung. Und wenn der Rahmen doch einmal aufgehängt werden soll? Dann lässt sich der Aufsteller einfach wieder einklappen.

Die Jahreszeit soll sich in deiner Einrichtung widerspiegeln? Dann ist ein 20x20 3D Rahmen die ideale Deko für dein Wohnzimmer. Das Motiv und die Gegenstände lassen sich jederzeit aus dem Objektrahmen wieder entfernen und durch andere Elemente austauschen. Einfach das Strandfoto mit dem Sand und den Muscheln durch einen Schnappschuss vom letzten Weihnachtsfest, ein paar Tannenzweige und Kunstschnee austauschen – adieu Sommer und hallo du schöne Winterzeit.


Werde kreativ mit einem 20x20 Bilderrahmen zum Befüllen


Erhältlich sind 3D Bilderrahmen in 20x20 für Gegenstände mit bis zu 1,5 cm Tiefe und für Gegenstände mit bis zu 3 cm Tiefe. Kleine Gegenstände wie gefaltete Geldscheine, Tickets und Holz-Buchstaben finden in jedem Fall Platz. Die zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten machen den Rahmen zu einem idealen Geldgeschenk – sei es zur Geburt, zum runden Geburtstag oder zur Hochzeit.

Du suchst noch nach einer Geschenkidee zur Geburt? Wie wäre es mit einem Foto des neuen Erdenbewohners zusammen mit seinem Namen in Holz-Buchstaben? Verschönere das Ganze mit niedlichen Tiermotiven und lass‘ die frisch gebackenen Eltern dahinschmelzen.

Darf es etwas Nützliches für die höhere Altersklasse sein? Ein 20x20 3D Rahmen als Reisekasse – dieses Geldgeschenk ist nicht nur blitzschnell gezaubert, sondern auch noch superoriginell. Mit einer Landkarte, ein paar Pinnwandnadeln und gefalteten Geldscheinen kann der Beschenkte die anstehende Reise kaum noch abwarten. Und falls die Karte nicht in das Format passen sollte, dann ist ein 3D Bilderrahmen in 30x30 eine hervorragende Alternative.