Spiegel Mit Metallrahmen

Sortieren

Artikel pro Seite


TOP-ARTIKEL

Spiegel mit Metallrahmen in edlen Farben

 

Morgens gut gelaunt in den Tag zu starten – das kann manchmal eine echte Herausforderung sein. Ein Spiegel mit Metallrahmen verschönert das Schlafzimmer nicht nur, sondern sorgt auch für einen munteren ersten Blick in der Früh.

Gleich und gleich gesellt sich gern? Und wie! Metallrahmen Spiegel wirken in den Farben Gold und Silber besonders edel. Ein echter Eyecatcher ist ein Spiegel mit schwarzem Metallrahmen. Schwarz steht einfach jedem - egal ob der urigen Vitrine aus Nussbaum oder der modernen weißen Garderobe.

Apropos Blickfang - Für dein Wohnzimmer im Industrial-Style fehlt noch das gewisse Etwas? Runde den coolen Fabrikhallen-Flair mit einem Wandspiegel mit Kettenaufhänger ab. Die schicke metallische Aufmachung macht sich perfekt über dem schwarzen Sideboard.

Im Einklang mit dem Chi einrichten

Bloß keinen Spiegel im Schlafzimmer? Alles Aberglaube! Schließlich läuft ohne einen Outfit-Check vor dem Rausgehen gar nichts. Und das Badezimmer ist auch ständig besetzt. Ein runder Schminkspiegel im Schlafzimmer sorgt dafür, dass das tägliche Make-up in aller Ruhe aufgetragen werden kann.

Möchtest du bei der Einrichtung auf Nummer sicher gehen? Dann sorge dafür, dass der Wandspiegel aus Metall nicht das Bett spiegelt. Häng ihn zum Beispiel neben dem Kleiderschrank in der Ecke auf und lass das Chi wieder voll durchfließen. Energetische Wirkung hin oder her - durch den dezenten Metallrahmen wirkt der Spiegel modern und zeitlos.

Völlig im Einklang mit Feng Shui präsentiert sich ein Spiegel mit Metallrahmen im Esszimmer an der Wand. Dort durchflutet er den Raum mit Licht. Die Spiegelung des Tisches bereichert den Raum und verwandelt das Abendessen in ein Festmahl. So lässt es sich wie bei Lord und Lady speisen.

Elegante Formen von rund bis eckig

Ein runder Spiegel aus Metall macht als Badezimmerspiegel eine gute Figur. Der schmale, tiefe Metallrahmen verleiht kühle Eleganz. Gleichzeitig hebt er die Spiegelfläche hervor. So wirkt selbst das kleinste Bad mit einem Mal optisch größer.

Vom Effekt der optischen Vergrößerung profitiert auch der Flur. Ein ovaler Spiegel mit Metallrahmen bringt den Eingangsbereich zum Leuchten. Besonders stilvoll wirkt ein Metall-Spiegel in Rundbogen Form über dem Sideboard. Da wirft man gerne einen schnellen Blick hinein, bevor es zur Arbeit geht.

Lust auf eine Veränderung im Wohnzimmer? Wie wäre es mit einem sechseckigen Spiegel mit schwarzem Metallrahmen? Als Wohnzimmer Accessoire sorgt er für den ultimativen Wow-Effekt.

Egal ob der Spiegel rund, halbrund oder eckig geformt ist – durch seinen schmalen Rahmen macht er in jedem Raum etwas her.

Langanhaltende Freude mit einem Wandspiegel aus Metall

Blättert die Farbe vom Holzspiegel im Flur immer wieder ab? Dann verabschiede dich endlich von dem alten Raumbesetzer. Ein Spiegel mit Metallrahmen ist besonders robust und langlebig. Durch ein Bilderrahmen Set in passender Farbe erhält er einen warmen, persönlichen Touch.

Ganz einfach anhand der vormontierten Aufhängung. Mitgeliefert wird ein Befestigungs-Kit, sodass mit einem Griff zum Schlagbohrer das Schmuckstück an der Wand hängt.