Weihnachtsgeschenk-Ideen Weihnachtsgeschenk für Männer


Weihnachtsgeschenk-Ideen x

Top-Artikel

Weihnachtsgeschenke für Männer - Besondere Geschenkideen

Jeder hat ein Lieblingsfest im Jahr. Für viele ist es Weihnachten! Wenn es nach Plätzchen riecht und Weihnachtsmusik im Radio läuft, wird auch unseren Männern ganz warm ums Herz. Auf einmal ist der Sohn ganz brav. Schließlich könnte der Weihnachtsmann sonst die Geschenke im Sack lassen! Und auch Papa ist plötzlich wie ausgewechselt. „Ich weiß gar nicht, warum alle um Weihnachten immer so ein Brimborium machen!“, hatte er im Vorfeld immer gebrummt. Doch jetzt bastelt er Weihnachtsdeko fleißiger als jeder Weihnachtself! Und es sieht ganz so aus, als ob er dabei eine Menge Spaß hätte.

Auch Opa fühlt sich wieder wie ein kleiner Junge, wenn er mit seinem Enkel dem Weihnachtshörspiel lauscht. Auf die Frage, was er sich denn wünsche, hat er nur eine Antwort: Gemeinsame Zeit! Das hören wir auch oft von unserem Partner. Eine beliebte Antwort unserer bescheidenen Männer ist auch „Ich wünsche mir nichts!“. Da runzeln wir und der Weihnachtsmann die Stirn. Nichts da! Natürlich wollen wir unseren Lieblingsmännern trotzdem eine kleine materielle Freude machen. Eine kreative Idee für ein passendes Weihnachtsgeschenk für den Mann unseres Lebens fehlt aber noch? Keine Panik! Wer noch keinen Plan hat, sollte sich erstmal inspirieren lassen.

Originelle Weihnachtsgeschenke mit Bilderrahmen

Mann mag keinen „Deko-Schnickschnack“? Von wegen! So ist beispielsweise ein stilvoller Vintage-Bilderrahmen aus Holz ein tolles Weihnachtsgeschenk für Männer. Beim Aufräumen ein süßes Kindheitsbild gemeinsam mit dem Bruder wiederentdeckt? Einfach einrahmen und verschenken. So sieht ein tolles Weihnachtsgeschenk für den Bruder aus! Wetten, dass er diese besondere Erinnerung auch noch lange nach Weihnachten in Ehren hält? Wer hingegen ganz viele Lieblingsmotive teilen möchte, der schenkt ein Bilderrahmen-Set. Nach dem Studium ging es auf große Europa-Reise mit dem besten Freund? London, Paris, Rom. Was für ein toller Trip! Genauso unvergesslich sind die Erinnerungen daran. Zeit, sie an Weihnachten wieder aufleben zu lassen! Angeordnet zu einer stilvollen Bilderwand, ist ein Bilderrahmen-Set ein ideales Weihnachtsgeschenk für den besten Freund!

Es fehlt noch etwas für den Partner? Viele Paare schenken sich zu Weihnachten gerne einen Gutschein oder Geld für eine gemeinsame Aktivität. Daher ist eine Bilderrahmen-Spardose ein schönes Weihnachtsgeschenk für den Freund! Mit dieser lässt sich ein kleiner Obolus stilvoll verpacken. Der letzte Urlaub als Paar ist schon länger her? Diesmal soll es eine ganz besondere Location sein? Die Bilderrahmen-Spardose macht Lust auch nach Weihnachten weiter gemeinsam darauf zu sparen! Wir finden: So macht Geld verschenken Spaß und wird blitzschnell zu einem tollen Geschenk zu Weihnachten!

Weitere dekorative Weihnachtsgeschenke für Männer

Das dritte Lichtlein am Adventskranz brennt und es fehlt immer noch die passende Geschenkidee? Nicht verzagen und es wagen, zu etwas Besonderem zu greifen! Papas Neujahrsvorsatz ist es seinen Hobbykeller schöner zu machen? Na, da motivieren wir ihn doch gleich mit dem passenden Weihnachtsgeschenk! Wie wäre es also mit einem schicken Blechschilder-Set? Dank unterschiedlicher Motive verleiht es jedem Raum ein besonderes Flair. So sieht es auch in seinem Arbeitszimmer toll aus und sorgt für den richtigen Workflow. Apropos: Das gilt auch für ein Design-Poster! Wer mag, spornt seinen Lieblingsmann mit einem tollen Motivationsspruch an. In einem Bilderrahmen hat er ihn immer im Blick. Das kann im Büro oder im Fitnessraum sein.

Auch die Poster sind in unterschiedlichen Motiven erhältlich und daher ein vielfältiges Weihnachtsgeschenk. Vielleicht möchte der beste Freund seinem neu eingerichteten Wohnzimmer den letzten Schliff verpassen? Dann freut er sich über ein schickes Design-Poster mit schwarz-weiß Motiv unterm Weihnachtsbaum! Wer mag, schenkt zu dem Designposter noch einen passenden Bilderrahmen. Alle diejenigen, die diesbezüglich mehr Abwechslung wollen, wählen eine Posterleiste. So lässt sich das Designposter ganz unkompliziert und flexibel an die Wand bringen. Ein weiteres Plus: Das Motiv lässt sich schnell und unkompliziert austauschen! Vielleicht motiviert das den Weihnachtsmann ja, gleich ein zweites Design-Poster in seinen Geschenkesack zu packen! So oder so steht fest: Mit diesen Geschenkideen bringen wir die Augen unserer Männer zum Strahlen! Und vielleicht haben wir ja Glück, wenn wir nächstes Jahr fragen, was sie sich zu Weihnachten wünschen. Dann lautet die Antwort im besten Fall: „So etwas Tolles, wie das, was du mir letztes Jahr geschenkt hast!“

Nach oben