Babys erste Momente festhalten

Baby-Bilderrahmen für das erste Jahr

Liebevolle Kreativ-Ideen rund um Bilderrahmen für Babybilder

Kiel, 29. August 2019

Die winzige Hand greift fest um den hingestreckten Finger. Mama und Papa sind außer sich vor Freude. Endlich lernen sie ihren kleinen Spatz kennen, auf den sie neun Monate lang gewartet haben! Daher können sie es kaum erwarten, Babys Erlebnisse im Bilderrahmen festzuhalten! Der Bilderrahmen mit zwölf kleinen Passepartout-Ausschnitten zeigt entsprechend jeden Monat ein Bild aus Babys erstem Jahr. Wie schnell die Kleinen groß werden!

Was schenkt man zur Geburt? Ganz viel Liebe und Kreativität!

Natürlich wollen auch die Großeltern und Freunde den süßen Neuankömmling willkommen heißen. Wie wäre es also mit diesen niedlichen Geschenken zur Geburt im Bilderrahmen? Ein Objektrahmen mit Babys erstem Strampler passt gut ins Kinderzimmer und macht sich besonders toll neben Mamis Schwangerschaftsfotos. Mit dieser Kreativ-Idee können sich die frisch gebackenen Eltern aber auch selbst eine Freude machen. In jedem Fall ist diese zeitlose Geschenk-Idee einfach umzusetzen und erinnert noch lange an das schönste Ereignis im Leben.

Wer den süßen Familienzuwachs und seine Eltern finanziell unterstützen möchte, der sollte ein Geldgeschenk zur Geburt machen. Dieses sieht besonders toll und kreativ verpackt im Zentrum eines Bilderrahmen oder einer Bilderrahmenspardose aus. So wird aus dem kleinen Geldgeschenk im Handumdrehen ein tolles Geschenk zur Geburt. Das Beste daran: Auch nach dem Ausgeben ist diese Idee noch ein toller Wandschmuck!

Bilderrahmen für Familienfotos einmal anders

Eine kleine Familie zu gründen ist ein einzigartiges Erlebnis. Klar, dass Mama und Papa am liebsten jeden Moment mit ihrem Liebling für immer festhalten wollen. Dazu eignen sich Bilderrahmen für Familienfotos. Sie setzen die schönsten, gemeinsamen Momente in Szene und halten die grenzenlose Liebe für immer fest. Noch schöner wird es, wenn alle Familienmitglieder diesen Bilderrahmen für Familienfotos eine ganz persönliche Note verleihen. Einfach Lieblingsbilder auswählen und die eigenen Handabdrücke hinterlassen. Bastelspaß für die ganze Familie und eine besondere Idee!

Mehr Details rund um Baby und Familie gibt hier.

Bei Anfragen wenden Sie sich bitte per Mail an Elena Henneberg (Mail: elena@photolini.de), Pressebereich: photolini.de/presse.

Babystrampler im Objektrahmen
Geldgeschenk zur Geburt in einer Bilderrahmen-Spardose
Collagerahmen mit Handabdrücken als Erinnerung
Nach oben