DIY-Geschenk- und Dekorationsidee zu Weihnachten

Weihnachtliche DIY-Ideen zum Verschenken und Dekorieren

Kiel, 7. November 2018

Wenn die erste Kerze auf dem Adventskranz brennt und der liebliche Duft von frischer Tanne den Raum erfüllt, dann beginnt die schönste und besinnlichste Zeit im Jahr. Mit kreativen DIY- Bastel- und Dekorationsideen versüßen wir unseren Liebsten die Weihnachtszeit und verzaubern Verwandte und Freunde mit kreativen Dekorations- und Geschenkideen.

Ob eine selbst gemachte DIY-Laterne, ein Adventskalender oder ein Nikolaus im Bilderrahmen: Selbst gemachte Dekoration ist einzigartig und sorgt für eine weihnachtliche Atmosphäre.

Ein selbstgemachter Adventskalender eignet sich als ideales Adventsgeschenk für Familie und Freunde. Mit unserer DIY-Anleitung gelingt ein selbstgemachter Adventskalender schnell und kinderleicht.

Verschenke in diesem Jahr etwas, dass von Herzen kommt. Mit unseren Geschenkideen im Objektrahmen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Gestalte mit unseren Anleitungen in Handumdrehen dein perfektes Weihnachtsgeschenk im Objektrahmen.

Mehr Details zu den DIY-Ideen gibt es auf photolini.de/weihnachten

Bei Anfragen wenden Sie sich bitte per Mail an Emma Slama (Mail: emma@photolini.de), Pressebereich: photolini.de/presse