Poster 21x30 cm | Kunstdrucke und Kinderposter | PHOTOLINI | PHOTOLINI: Bilderrahmen, Fotowände, Poster und Geschenke

Poster 21x30 cm

Sortieren

Artikel pro Seite


TOP-ARTIKEL

Poster 21x30: Großartige Wanddeko im kleinen Format

An deinen Wänden herrscht gähnende Leere? Dann peppe sie mit einem Poster 21x30 auf. Das Lieblingsmotiv verpackt in einem passendem Posterrahmen ist der Schlüssel zu einer einfachen, schnellen und stylischen Wandgestaltung. Mit den Wandbildern von Photolini entfaltet jeder Raum seinen ganz persönlichen Charme und Gestaltungsmöglichkeiten. Darf es ein niedliches Postermotiv sein oder doch eher etwas Abstraktes? Die Wahl liegt bei dir. Kleine Wandbilder finden überall Platz und lassen sich vielfältig einsetzen.

Unser Tipp: Ein Poster Din A4 wirkt besonders toll als Poster Set. Einfach online bei Photolini bestellen und schon kommen deine Lieblingsmotive im Doppelpack bei dir an. Um die Wirkung zu verstärken, kannst du sie in einem größeren Bilderrahmen mit Passepartout einrahmen. Vielleicht möchtest du deine Wandbilder noch mit Fotos oder größeren Postern in 30x30, 30x40 und 40x50 cm ergänzen. Oder aber du stellst deine Poster in einer Bilderleiste oder auf der Kommode auf. Was für ein Hingucker!

Ein Poster für alle Fälle

Vorbei sind die Zeiten, in denen Poster etwas für Teenies waren. Mit einem Design-Poster oder einem passenden Wandbild in einem Bilderrahmen A4 lässt sich jeder Raum verschönern. Unser Tipp: Rahmenfarbe und Postermotiv auf den ganz persönlichen Einrichtungsstil des jeweiligen Zimmers abstimmen. Im Schlafzimmer sind beispielsweise ruhige, freundliche Wandbilder angebracht, während es im Büro auch einmal Design-Poster mit Motivationssprüchen sein dürfen. Betrachte den jeweiligen Raum ganzheitlich. So wirst du das passende Poster finden und schaffst einen nachhaltigen Wow-Eindruck für deine vier Wände!

Du hast ein mit dunklen Möbeln eingerichtetes Wohnzimmer? Dann ist ein kontrastreiches Poster 21x30 in einem schwarzen Fotorahmen genau das Richtige und ein zeitloser Klassiker. Das Schöne daran: Das Wandbild lässt sich nach Belieben und im Handumdrehen austauschen. Das ist besonders praktisch bei besonderen Anlässen und Feiertagen. Hast du schon die Weihnachtsposter im Format 21x30cm von Photolini entdeckt? Auf diese Weise kannst du dich auch mit deinem Wandschmuck auf das schönste Fest des Jahres einstimmen.

Posterspaß für die Kleinen

Poster sind nicht nur etwas für die Großen, im Gegenteil! Auch die Kleinen freuen sich über ein süßes Poster 21x30, besonders wenn es in einem Bilderrahmen Kinderzimmer Platz findet. Keine Sorge, liebe Eltern! Das ist ganz ungefährlich, denn: Die Scheibe des Rahmens besteht aus bruchsicherem Acrylglas! Falls die Kleinen also doch einmal zu doll toben, besteht keine Verletzungsgefahr. Wer mag, kann auch zu einer Posterleiste greifen. Diese rahmt das kleine Wandbild eher lockerer und bietet den Kleinen die Möglichkeit, das Motiv wie die Großen nach Belieben auszutauschen.

Kinder-Poster sind ein jedem Fall ein dekorativer Hingucker und glänzen nur mit ihrer Verarbeitung. Das matte, schwere Premiumpapier ist äußerst stabil und die Spiegelung des Motivs wird durch die matte Oberfläche verhindert. So haben die Kleinen eine hübsche Motiv Kombination in ihrem Zimmer hängen, die ihnen jederzeit Freude bereitet und dazu noch besonders langlebig und robust ist. Wenn das nicht für ein vergnügtes Lächeln auf den kleinen Apfelbäckchen sorgt!