Bilderrahmen Nuss | Schöne Fotorahmen in Holz-Optik | PHOTOLINI | Picture frames, photo walls, posters and gifts

Picture Frames Nut

Sortieren

Artikel pro Seite


BESTSELLER

Genussvolle Wandgestaltung für das Zuhause

Die Farbe Nuss steht für Eleganz, Minimalismus und Klarheit. Ein Holz Bilderrahmen in diesem Farbton hat überall dort einen glanzvollen Auftritt, wo er auf ein entsprechendes Ambiente trifft: Dunkle Holzmöbel und Stoffe in Erd- oder Purpurtönen schaffen im wahrsten Sinne des Wortes die idealen Rahmenbedingungen für ihn. Nostalgische Postkarten, verblasste Familienfotos aus vergangenen Zeiten oder eine edle Naturskizze: All diese Motive eignen sich besonders für diese Art von Fotorahmen.

Ein Bilderrahmen in Nuss-Braun passt aber auch wunderbar in ein Café oder eine rustikale Bar. Dort lässt sich eine natürlich schöne Fotowand im modernen Design mit verschiedenen Größen dieses Rahmens ganz einfach selbst gestalten. Passende Motive können Poster mit stilvollem Print oder stilisierte Bilder von Lebensmitteln sein. Auf diese Weise wird eine Atmosphäre geschaffen, die die Gäste zum Genießen einlädt.

Stilvoller Allrounder im Einsatz

Der nuss-braune Rahmen punktet generell mit seinem klaren Schnitt und seiner glatten Oberfläche. So passt er nicht nur in die bereits genannten Räumlichkeiten, sondern im Allgemeinen in ein modernes, minimalistisches Wohnambiente. Vielleicht ist er ideal für dein in gedeckten Farbtönen eingerichtetes Arbeitszimmer? Ein schönes Porträt des Liebsten in einem geeigneten Passepartout, aufgestellt in einem passenden Rahmen auf einer antiken Kommode: Wow! So hast du deinen Herzensmenschen immer bei dir!

Aber auch eine Fotowand aus nussbraunen Rahmen in einem barock-antik eingerichteten Wohnzimmer ist ein wahrer Hingucker. Ein alter Brief mit Bedeutung aus den Zeiten der Großeltern, ein altes Zugticket oder ein Foto der Vorfahren: Diese Motive verbreiten ihren zeitlosen Charme besonders stimmig in einem nussbraunen Rahmen.

Expertise und Professionalität vermitteln

Durch seinen Farbton und seine Schnörkellosigkeit wirkt ein Fotorahmen im Farbton Nuss seriös und professionell. Daher eignet er sich ebenfalls für die Präsentation von Mitarbeitenden oder Auszeichnungen. Eine Fotowand aus nussbraunen Rahmen, die das Team des jeweiligen Unternehmens zeigt, schafft Verbindlichkeit und Vertrauen.

Urkunden und Auszeichnungen ziehen in einem Bilderrahmen 40x50 die Blicke besonders auf sich und sind ebenfalls ideal für Unternehmen, Praxen oder Bäckereien. Das Motto „Zeigen, was man hat“ wird durch einen nussbraunen Rahmen elegant und dezent, aber nicht weniger eindrucksvoll umgesetzt. Fotorahmen in diesem Farbton sind also vielfältig einsetzbar.