Bilderrahmen Kirsche | Schöne Fotorahmen in Holz-Optik | PHOTOLINI | PHOTOLINI: Bilderrahmen, Fotowände, Poster und Geschenke

Bilderrahmen Kirsche

Sortieren

Artikel pro Seite


TOP-ARTIKEL

Massivholz-Bilderrahmen in Kirsch-Braun entdecken

Wir alle kennen die gängigen und klassischen Farben für Bilderrahmen. Oft sind das monochrome Töne wie schwarz oder weiß oder aber natürliche Nuancen dank sichtbarer Holzmaserung. All das sind schöne und durchaus legitime Rahmenfarben, die in den eigenen vier Wänden die liebsten Schnappschüsse unaufgeregt und zuverlässig präsentieren.

Wer allerdings das Beste aus beiden Welten haben möchte, der entscheidet sich für solide Holz Bilderrahmen in Kirsche. Diese Art Fotorahmen punktet nicht nur durch das hochwertige Naturmaterial Holz, sondern ist auch durch seine besondere Farbe Rotbraun ein echter Hingucker. Dank seines geradlinigen Schnitts und seiner glatten Oberfläche passt der Rahmen in jedes moderne, klassische oder minimalistische Wohnambiente.

Mit diesem Rahmen ist gut Kirschen essen

So besonders wie sein Look, so besonders dürfen auch die Schnappschüsse sein, die in dem Rahmen mit Vorlieb Platz finden. Das schöne schwarz-weiß Portrait der Großmutter, das Bild des romantischen Sonnenuntergangs auf Kreta oder aber das erste Foto des frisch gebackenen Ehepaars. All diesen Aufnahmen schmeichelt der Fotorahmen mit seinem eleganten Farbton, der die Kontraste in den Fotos auf besondere Weise hervorhebt. Wer diesen Effekt noch verstärken will, der verwendet ein Passepartout, um im wahrsten Sinne des Wortes dem liebsten Foto den perfekten Rahmen zu geben.

Wunderschöne Portrait-Aufnahmen, Urlaubsfotos oder Hochzeitsbilder sind also ideal für diesen zeitlosen Gefährten. Ein Rahmen in Kirsch-Braun ist in verschiedenen Formaten erhältlich. Eine gute Zwischengröße, die es erlaubt, großformatigere Fotos zu präsentieren ist ein Bilderrahmen 30x40. In diesem Rahmenformat wird das Lieblingsfoto als Eyecatcher präsentiert und kann auf diese Weise das Herzstück einer thematisch abgestimmten Bilderwand bilden. Mit anderen Formaten des Holzrahmens in Kirsche kombiniert, lässt sich im Handumdrehen dabei auch eine der verschiedenen Hängungsvarianten realisieren. Ideal für eine großflächige Wohnzimmerwand wäre beispielsweise die Petersburger Hängung, die mit dieser Art von Rahmen als Bestandteil besonders edel wirkt.

Gleich und gleich gesellt sich gern

Ein Profi-Tipp in Sachen Wandgestaltung ist es, die Rahmen auf das Interieur abzustimmen. Fotorahmen in Kirsche passen dank ihres modernen Looks in beinah jedes Zimmer; besonders gut allerdings dorthin, wo Holzmöbel in einem ähnlichen Ton vertreten sind. Das kann beispielsweise im Wohn- oder Schlafzimmer, aber auch im Lese- oder Hobbyzimmer sein.

Wo du Bilderrahmen in Kirsche auch einsetzt: Du wirst sehen, dass sie einen natürlichen, bodenständigen und warmen Charme versprühen, der jedes Zimmer im Handumdrehen gemütlicher macht. Probiere es doch einfach mal aus!