Bilderrahmen Kiefer | Schöne Fotorahmen in Holz-Optik | PHOTOLINI | PHOTOLINI: Bilderrahmen, Fotowände, Poster und Geschenke

Bilderrahmen Kiefer

Sortieren

Artikel pro Seite


TOP-ARTIKEL

Bilderrahmen Kiefer für ein gemütliches Wohnambiente

Wie das duftet! Bilderrahmen Kiefer führen gedanklich raus in die Natur und in den Kiefernwald. Diese Art von Wechselrahmen ist daher ideal in Räumen, wo wir uns wohlfühlen wollen. Das Naturmaterial Holz ist schließlich nicht nur hochwertig, sondern verströmt auch ein heimeliges, gemütliches Feeling. Daher macht sich eine Fotowand aus mehreren modernen Bilderrahmen in der Farbe Kiefer Natur besonders gut an einer großflächigen Wand im Wohnzimmer.

Der zeitlose Holz Bilderrahmen setzt die ganz persönlichen Lieblingserinnerungen gekonnt in Szene. Bilder von dem schönsten Tag im Leben, der Hochzeit, scheinen durch den naturnahen Rahmenton wieder zum Leben zu erwachen. Der erste Kuss als frisch gebackenes Ehepaar oder das Werfen des Brautstraußes. All das ist plötzlich wieder zum Greifen nah und zaubert ein Lächeln auf die Lippen. So macht Entspannen auf der Couch gleich doppelt Spaß.

Das Schlafzimmer mit Bilderrahmen in Kiefer-Optik gestalten

Eine weitere Oase der Ruhe ist das Schlafzimmer. Auch in diesem Zimmer kommen Bilderrahmen Kiefer aus Massivholz hervorragend zur Geltung, besonders in Kombination mit einem pastellfarbenen Wandton. Eine schlichte, natürliche Einrichtung lebt von solch dezenten Akzenten und Naturmaterialien. Daher fördert auch ein Fotorahmen in Kiefer eine ruhige Atmosphäre im Schlafzimmer. Damit er seine ganze Wirkung entfalten kann, sollten auch die Motive dementsprechend unaufgeregt sein.

Ein Foto der strahlenden Maus bei ihrem Fototermin oder ein schönes Bild gemeinsam mit der besten Freundin. Ein schmales, naturfarbenes Bilderrahmen Set holt das Beste aus solchen Portraits der Liebsten heraus. Das feine Relief des Holzrahmens hebt das Motiv optisch hervor und macht es zum Hingucker. Wer eine große Wand im Schlafzimmer zur Verfügung hat, kombiniert die naturfarbenen Rahmen aus Holz einfach zu einer Bilderwand. Mit solch tollen Motiven der Lieblingsmenschen umgeben wir uns vorm zu Bett gehen oder nach dem Aufwachen doch besonders gern.

Bilderrahmen Kiefer einmal anders

Wer seine Wandgestaltung in den eigenen vier Wänden im wahrsten Sinne des Wortes natürlich halten möchte, muss nicht immer zu Bilderrahmen aus Holz greifen. Auch solche aus MDF sind optisch ein Hingucker. Diese Rahmen bestehen dementsprechend aus einem Holzwerkstoff beziehungsweise aus MDF-Holz. Sie sind im Vergleich zu ihren Kollegen aus massivem Holz etwas preiswerter, aber durch ihre Holz-Optik immer noch wahre Naturburschen.

Mit ihrem Kieferton sorgen die Rahmen für eine ausgeglichene Wohnatmosphäre und helfen dabei, das Wesentliche im Blick zu behalten. So bringen sie besonders Kunstdrucke sowie schwarz-weiß Fotos im Arbeitszimmer oder Atelier zur Geltung. Damit sich dieser Hingucker-Effekt noch verstärkt, eignen sich Passepartouts, die dem Motiv noch mehr Tiefe verleihen.

Kieferfarbene Rahmen vielfältig einsetzen

In punkto Wanddeko darf der Objektrahmen auf keinen Fall fehlen. Dieser verleiht dem Fotomotiv mehr Fokus und bietet ebenfalls Platz für kleine Gegenstände. Auch der 3D Bilderrahmen in kiefer-natur mit einer Tiefe von 1,5 cm eignet sich hervorragend für Sammlerobjekte, wie kleine Steinchen, Muscheln oder Sandkörner. Sie ergänzen das zentrale Lieblingsmotiv optisch und machen es zu einem Hingucker.

Auf diese Weise können mehrere Fotorahmen eine ganze Geschichte erzählen. Welche wird es sein? Die vom letzten gemeinsamen Strandurlaub mit der Familie oder die ausgedehnte Wanderung in den Bergen? Erlaubt ist, was gefällt.

Unser Tipp: Blätter oder Blumen selber sammeln, trocknen und in einem 3D Bilderrahmen in Szene setzen. Dank seines schlichten Designs und dem natürlichen Farbton entsteht im Handumdrehen eine authentische, schöne Wanddeko, die die Küche oder das Esszimmer zur „grünen Lunge“ der Wohnung machen. Das Blätter Sammeln hat so nicht nur einen dekorativen Zweck, sondern macht auch im Vorfeld der ganzen Familie Spaß. Na, wer findet die schönsten Blüten und Blätter?