Weihnachtsgeschenk-Ideen Weihnachtsgeschenke für Frauen


Weihnachtsgeschenk-Ideen x

Top-Artikel

Weihnachtsgeschenke für Frauen - Die besten Geschenkideen

Die Weihnachtszeit ist die schönste Zeit des Jahres. Draußen wird es dunkler, Väterchen Frost zieht ins Land und die Lichterbögen erhellen die Fenster. Wir kommen zur Ruhe und besinnen uns auf das Wichtigste im Leben: Unsere Liebsten und die Zeit mit ihnen. Das ist ganz klar das größte Geschenk! Trotzdem halten wir kurz vor Weihnachten Ausschau nach dem richtigen Präsent für den Lieblingsmenschen! Vielleicht suchen wir noch ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk für die Frau, die uns jederzeit den Rücken stärkt: Mama. Oder es fehlt noch das passende Weihnachtsgeschenk für die Schwester. Früher fanden wir sie doof, nun ist sie eine Gefährtin in jeder Lebenslage. Daher wird es Zeit, ihr eine kleine Freude zu machen!

Vielleicht sind wir auch eher auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für die beste Freundin. Sie hat in jeder Lebenslage einen Rat und verdient daher ein „Danke“. Auch die Partnerin freut sich über ein kreatives Geschenk, das ihr Schatz mit viel Liebe nur für sie ausgesucht hat. Weihnachtslieder klingen durch die Straßen und das erste Lichtlein am Adventskranz brennt. Es wird also langsam Zeit, sich auf die Suche nach etwas Passendem zu machen!

Kreative Geschenkideen zu Weihnachten rund um Bilderrahmen

Wer ein schönes Weihnachtsgeschenk für sie finden möchte, sollte sich inspirieren lassen! Wie wäre es beispielsweise mit einem stilvollen Bilderrahmen, der das Lieblingsmotiv der Beschenkten zeigt? Das kann ein süßes Bild des Enkels sein oder auch das schöne Strandbild aus dem letzten gemeinsamen Urlaub! Egal ob im Wohn- oder Arbeitszimmer: In einem Bilderrahmen haben wir das, was uns wichtig ist, immer im Blick! Wer es etwas umfangreicher mag, schenkt ein Bilderrahmen-Set. Der letzte gemeinsame Städtetrip als Paar nach Paris war wunderschön? Dann freut sich die Partnerin über genau diese Geschenkidee. Eine Auswahl der schönsten Bilder bringt sie sofort zurück in die Stadt der Liebe. Angeordnet zu einer stilvollen Bilderwand, bleiben diese Erinnerungen besonders im Herzen und im Gedächtnis!

Ein weiteres besonderes Weihnachtsgeschenk für die Frauen in unserem Leben ist eine Bilderrahmen-Spardose. Diese Geschenkidee eignet sich für alle, die ein ganz individuelles Geschenk für ihre Mama, beste Freundin, Schwester oder Partnerin im Kopf haben. Die beste Freundin spart auf eine Weltreise und wünscht sich einen kleinen Obolus dafür? Der Gedanke einfach nur Geld zu schenken, sorgt bei dem Weihnachtsmann aber für schlechte Laune? Keine Sorge, Santa! Ein Geldgeschenk in einer Bilderrahmen-Spardose sieht unterm Weihnachtsbaum besonders toll aus!

Noch mehr originelle Weihnachtsgeschenke für Frauen

Alle diejenigen, die es etwas ausgefallener mögen, sollten ganz besondere Geschenkideen unter den Tannenbaum legen. Die große Schwester richtet gerade ihr gemütliches Häuschen ein? Wie wäre es dann mit einem stylischen Blechschilder-Set? Dieses ist in verschiedenen Motiven erhältlich und passt daher in jeden Raum. So sorgt es beispielsweise in der Küche für ein rustikales Ambiente. Aber auch im Wohnzimmer kann ein Blechschilder-Set einen gewissen Charme entfalten. Dies gilt auch für einen Spiegel. Dieser ist ebenfalls ein originelles Weihnachtsgeschenk für Frauen und macht sich in jedem Zimmer gut. Er lässt sich problemlos an die Wand bringen und ergänzt so manche Wandgestaltung auf eine interessante Art und Weise. So ist ein Spiegel nicht nur ein ganz besonderer Blickfang, sondern fokussiert das Licht dynamisch und macht den jeweiligen Raum heller.

Auch ein Poster kann ein tolles Weihnachtsgeschenk für sie sein. Dank unterschiedlichen Designs von Mode bis Typographie ist für jeden Geschmack etwas dabei! Besonders gut machen sich Sprüche, die motivieren und die Beschenkte dazu antreiben ihr Ziel im Auge zu behalten. Wer mag, schenkt zu dem Designposter noch einen passenden Bilderrahmen. Ein weiterer Tipp: Eine Posterleiste! Wird das Designposter auf diese Art angebracht, sieht es lockerer, aber immer noch stilvoll aus. Das Beste daran: Auf diese Weise lässt sich das Motiv schnell und unkompliziert austauschen! Wir sind uns sicher: Diese Geschenkideen sind genau das Richtige für die wundervollen Frauen in unserem Umfeld! So können wir ihnen auf liebevolle und kreative Weise zeigen, wie dankbar wir ihnen für alles sind. So gibt es dieses Jahr nur noch strahlende Gesichter unterm Tannenbaum!

Nach oben