Bilderrahmen Grün | Schöne Rahmen von Mint bis Shabby | PHOTOLINI | PHOTOLINI: Bilderrahmen, Fotowände, Poster und Geschenke

Bilderrahmen Grün

Sortieren

Artikel pro Seite


TOP-ARTIKEL

Bilderrahmen grün: Natur pur für Zuhause

Viele Städter träumen von einem Leben auf dem Land. Du auch? Bilderrahmen grün bringen einen Hauch von Natur in die eigenen vier Wände, ohne dass du dafür umziehen musst. Die Farbe Grün steht für Leben und Wachstum. Im Frühling sprießen das grüne Gras und die grünen Blätter, die Natur erwacht und wächst. Kein Wunder also, dass Rahmen in dieser Farbe erfrischend, ausgleichend und beruhigend wirken. Mit dieser Wanddeko kannst du einmal tief durchatmen, ganz so, als ob du in der Natur spazieren gehen würdest. Unser Tipp für einen verstärkten Effekt: Mehrere grüne Bilderrahmen zu einer Bilderwand kombinieren.

Das geht ganz einfach! Schon mit einem Bilderrahmen-Set ist die Grundlage für eine tolle Fotowand mit den ganz persönlichen Lieblingsmotiven gelegt. Erlaubt ist dabei natürlich, was gefällt. Wer eine besonders harmonische Wirkung erreichen will, wählt aber passend zur grünen Rahmenfarbe naturnahe Motive. Das süße Rotkehlchen auf einem Zweig, das Reh auf der Waldlichtung oder ein weiteres Lieblingsmotiv vom letzten Spazierganz im Wald. All das sieht toll in grünen Fotorahmen und ja vielleicht auch künftig an deiner Schlafzimmerwand aus. Denn dort entfalten diese Motive eine besonders beruhigende und verträumte Wirkung! Probiere es aus.

Bilderrahmen grün oder der Ausflug aufs Land

Die Arbeit war stressig und endlich ist der Feierabend da. Jetzt heißt es erstmal auf der Wohnzimmer-Couch entspannen. Holz Bilderrahmen in grün unterstützen dich dabei, wenn sie gut sichtbar im Blickfeld hängen. Besonders schön wirken sie über einer Kommode oder an einer großflächigen Wand im Wohnzimmer. Ihr natürliches Massivholz mit einer leicht durchscheinenden Maserung sorgen für ein harmonisches Wohlbefinden und eine tolle Wandgestaltung. Erst recht, wenn sie sich im Gesamteindruck des Raumes einfügen.

Ein beliebter Wohnstil zu dem grüne Rahmen hervorragend passen ist der Landhausstil. Holzmöbel in hellen, dezenten Farben, Stühle aus Rattan oder Korb sowie weiß gestrichene Wände sind dabei Trumpf. Auf diese Weise wird das Wohnzimmer schnell zu einer Wohlfühl-Oase, die durch eine Wanddeko mit Bilderrahmen Landhausstil passend ergänzt wird. Der grüne Holz-Bilderrahmen mit Maserung im schlichten Landhaus-Stil mit traditioneller Note ist ideal dafür. Er setzt Familienbilder und Portraits perfekt in Szene und macht diese Impressionen zu echten Hinguckern an der Wohnzimmerwand. So haben wir beim Entspannen das süße Bild des strahlenden Schatzes oder das der ganzen Rasselbande im Blick.

Grün, Grün sind alle meine Bilderrahmen

Natürlich muss ein Bilderrahmen in grün nicht zwangsläufig an einen Spaziergang in der Natur erinnern. Ein Holz Bilderrahmen in Vintage Optik in grün kann auch den Charme längst vergessener Zeiten wiederaufleben lassen oder eine wahre Inspiration für Lebenskünstler sein. Der grüne Pastell-Rahmen mit einer besonderen Vintage Optik aus dezenten Aquarell-Spritzern und durchschimmernden Bleistift-Kratzern ist ideal dafür.

Mit seinen profilierten schwarz-weißen Kanten setzt er die Lieblingsmotive in Szene und präsentiert sie strukturiert und ordentlich. Ob ein stilvolles Aquarellbild oder ein stilisiertes Kalligraphie-Poster. Dieser Bilderrahmen ist ein echtes Deko-Highlight und gibt dem gewählten Motiv ein stilvolles Flair. Diese grünen Fotorahmen sehen ganz besonders toll in einem modern eingerichteten Arbeitszimmer aus. In einem Mix aus dunklen Möbeln sowie Materialien wie Glas und Holz können sie mit ihrer Vintage-Note nur gewinnen.

Grüne Fotorahmen für unsere kleinen Grünschnäbel

Bilderrahmen mit bruchsicherem Acrylglas sind ideal für die Wanddeko im Baby- und Kinderzimmer. Ein Bilderrahmen in grün sorgt mit seiner harmonischen Farbgebung dort für eine Wohlfühlatmosphäre, die unsere Kleinen glücklich macht. Erst recht, wenn er einen besonders fröhlichen Ton hat und die Lieblingsmotive präsentiert. Die stabile Rückseite des Holz-Bilderrahmens lässt sich jederzeit herausnehmen, sodass der Kreativität der Kleinen keine Grenzen gesetzt sind. So ist es kein Problem, wenn es heißt „Motivchen wechsel dich“.

Der Massivholz-Bilderrahmen aus Kiefer in Mint-Grün im modernen Stil ist dafür perfekt geeignet. Er hat alle oben genannten Qualitätsmerkmale, auf die es bei einer Wandgestaltung im Baby- oder Kinderzimmer ankommt. Und: Er setzt dort strahlende, positiv stimmende Akzente. Jedes Bild wird harmonisch in Szene gesetzt. Wie wäre es mit einem selbstgemalten Tuschbild oder einem süßen Bild des Lieblingstiers? Das bringt den kleinen Schatz garantiert zum Strahlen. Wenn es gar nicht genug Bilder im Zimmer sein können, dann lässt sich dieser Rahmen hervorragend mit anderen Farben der Serie zu einer farbenfrohen Fotocollage oder Bildergalerie kombinieren.