Geschenkideen bis 25 Euro | Bilderrahmen als Geschenk | PHOTOLINI | PHOTOLINI: Bilderrahmen, Fotowände, Poster und Geschenke

Geschenke bis 25 Euro

Sortieren

Artikel pro Seite


TOP-ARTIKEL

Tolle Geschenkideen mit Bilderrahmen bis 25€

Du möchtest deinem Lieblingsmenschen eine Kleinigkeit schenken und bist auf der Suche nach etwas Passendem? Aber wer kennt das nicht: Gefühlt wurde alles irgendwie schon einmal geschenkt. Daher wird es Zeit, selbst kreativ zu werden! Mit tollen Geschenkideen rund um Bilderrahmen und Wandgestaltung hinterlässt du garantiert einen bleibenden Eindruck.

Ein ganz klassischer Anlass für ein Fotogeschenk ist natürlich Schatzis Geburtstag. Und was könnte da besser ankommen, als gemeinsame Erinnerungen im Rahmen zu verschenken. Das Foto des ersten Dates, an dem beide so aufgeregt waren oder ein Schnappschuss des letzten gemeinsamen Urlaubs an der Côte d’Azur. Wer mag ,vergrößert das Lieblingsbild sogar auf Postergröße und rahmt es mit einer stilvollen Posterleiste. Ein tolles Präsent, was Freude macht und für ein kleines Budget bis 25€ geeignet ist. Denn Herzenswärme verschenken muss nicht teuer sein!

Alles Gute fürs Zuhause

Besondere Feiertage oder Jubiläen sind immer ein Grund zur Freude. Oftmals haben wir an diesen Tagen die Möglichkeit, einmal Danke zu sagen und etwas zurückzugeben. Das beste Beispiel dafür ist der Mutter- und Vatertag. Was haben wir den Eltern nicht alles zu verdanken! Und vielleicht wissen wir selbst schon, wie es sich anfühlt, Kinder zu haben und mächtig stolz auf diese zu sein.

Kein Wunder also, dass sich Mama und Papa zu diesem Anlass ganz besonders über die schönsten Schnappschüsse von uns Kindern oder über Portraits ihrer süßen Enkel freuen. Das Tolle daran: So ein Geschenk im Bilderrahmen kann schnell zu einem Projekt für die ganze Familie werden. Erst recht, wenn die kleinen Racker sich neben dem Bild der ganzen Family mit bunten Handabdrücken auf dem Passepartout des Rahmens verewigen. Wetten, dass so ein süßes Gesamtkunstwerk noch lange ein Lächeln ins Gesicht zaubert? Und vielleicht gesellen sich ja schon bald ein paar mehr Fotos dazu. Was für eine schöne Bilderwand!

Alle Jahre wieder: Das passende Geschenk für Weihnachten und Ostern

Jedes Jahr kommt die gleiche Frage zu den Feiertagen auf. Was soll ich bloß schenken? Das geht schon zu Beginn des Jahres los, wenn sich der Osterhase allmählich ankündigt. Unser Tipp: Die Bestseller in Sachen Wandgestaltung. Denn damit kann man nie etwas falsch machen. Schließlich mag es jeder, seine eigenen vier Wände zu verschönern. Wie wäre es beispielsweise mit einem schönen Poster im passenden Posterrahmen? Zugegeben, da muss der Osterhase etwas schuften, um dieses Geschenk ins Osternest zu legen aber: es lohnt sich!

Auch der Weihnachtsmann freut sich immer über gute Geschenktipps, die über „ich wünsche mir nichts“ hinausgehen. Und auch hier lautet das Erfolgsrezept: Schöne Momente und viel Liebe verschenken. Gerahmte Schnappschüsse sind eingefangene Erinnerungen, die einem nie wieder genommen werden können und die jedes Herz erwärmen. Und wer doch auf die stilvolle Art und Weise einen kleinen Obolus verschenken will: eine Bilderrahmen-Spardose lässt sich dezent und liebevoll mit dem gewünschten Geschenkbetrag bestücken. Das Beste daran: Auch nach dem Ausgeben ist sie dank des ihres ansprechenden Hintergrunds ein schöner Wandschmuck.