Hochzeitsgeschenke mit Geld und Charme

Die beste Freundin oder der große Bruder heiratet? Welch ein schönes Ereignis! Vielleicht mischt sich in die grenzenlose Freude darüber aber auch die Frage ein: Was schenken? Und wenn es ein Geldgeschenk zur Hochzeit sein soll, wie lässt sich dies liebevoll verpacken? Darauf haben wir eine Antwort: Im Bilderrahmen! Dabei sind der eigenen Kreativität keine Grenzen gesetzt. Erlaubt ist, was gefällt und dem Ehepaar in spe ein Lächeln auf das Gesicht zaubert.

Passende Produkte

Das Geldgeschenk zur Hochzeit kreativ verpacken

Ein Hochzeitsgeschenk aus Geld ist unpassend? Von wegen! Diese Idee bleibt dem Ehepaar garantiert noch lange in Erinnerung. Der weiße Objektrahmen stellt auf charmante Weise die Namen der beiden Turteltauben in den Mittelpunkt, sodass sich die Geldscheine dezent in das Gesamtbild einfügen.

Selbst wenn der kleine Obolus ausgegeben ist, ist dieses Geldgeschenk zur Hochzeit auch an der Wand ein wahrer Hingucker und erinnert das Ehepaar an den schönsten Tag ihres Lebens. So sind die Freudentränen und das „Ich will“ auch nach Jahren noch ganz nah.

So gehts: Ein Geldgeschenk für eine Hochzeit basteln

Es ist so einfach, ein Geldgeschenk zur Hochzeit zu verpacken. Es muss nur die passende Idee her! Dabei lohnt es sich, alles, was man über das Brautpaar weiß, mit einzubeziehen. Mochte die beste Freundin nicht am liebsten Rosen? Oder einen ganz bestimmten Einrichtungsstil? Dann haben wir hier die passenden Ideen.

Volle Fahrt voraus: Eine kleine Spende sorgt dafür, dass das Ehepaar die Flitterwochen oder den gebuchten Wellness-Urlaub noch mehr genießen kann. Diese Idee für das Geldgeschenk zur Hochzeit lässt sich ganz einfach nachmachen. Passender Rahmen: Holzrahmen 15x20 cm

Durch die Blume: Dieser aus Servietten gefaltete Blumenkranz im Objektrahmen ist die stilvolle Art, ein Geldgeschenk zur Hochzeit zu verpacken. Garantiert langlebiger als ein echter Strauß Blumen! Und: Selbst nach dem Ausgeben noch ein blumiger und zeitloser Wandschmuck! Passender Rahmen: Objektrahmen 30x30 cm

Vintage-Flair: Ein Bilderrahmen Vintage sorgt für ein romantisches, nostalgisches Flair. Dieser Eindruck wird von den süß gefalteten Schmetterlingen und Herzen aus Geld charmant untermalt. So sieht ein tolles Hochzeitsgeschenk mit Geld aus!

Weitere Ideen für Hochzeitsgeschenke mit Geld

Immer noch nicht fündig geworden? Ein Geldgeschenke für eine Hochzeit lässt sich auch einfach und kreativ mit einer Bilderrahmen-Spardose basteln. Ein großes Plus für die Unentschlossenen mit wenig Zeit: Es liegen drei Schablonen bei, von denen besonders das Reise und Hochzeits-Motiv interessant sind. So präsentiert eine Bilderrahmen-Spardose Geld besonders charmant für:

  • Eine Reise
  • Kleine Träume
  • Einen individuellen Wunsch
  • Das gemeinsame Haus

Empfehlung

Weitere DIY-Ideen zur Hochzeit


Portofrei ab 39 € in DE

1-3 Werktage Lieferzeit

Kostenfreie Rücksendung