Dekorative Fotorahmen für deine Hochzeitsfotos

Ein Bilderrahmen-Set hält die Aufregung am schönsten Tag des Lebens und das „Ich will“ auf ewig fest. Unser Tipp: Die typographischen „Love“- Elemente bereichern die schönsten Erinnerungen auf verspielte Weise. Die Love-Schablone findest du hier als Download im DIN A4-Format.

Passende Produkte

Die schönsten Hochzeitsfotos im Bilderrahmen

„Sie dürfen sich jetzt küssen!“ Freudentränen, Jubel, die besten Wünsche von den ebenso überglücklichen Freunden und der Familie. Jetzt heißt es, den Moment als frischgebackenes Ehepaar für alle Zeiten festzuhalten. Aufgeregt glühende Wangen, verliebte Blicke. Nichts kann uns mehr trennen! Das zeigen die Fotorahmen Hochzeit an unserer Wand.

Besonders stimmig wirken die Bilderrahmen im quadratischen Format über der Couch als Wohnzimmer Wandgestaltung. Auf diese Weise werden die Hochzeitsfotos und Portraits stolz und geordnet präsentiert.

Erinnerungen in Fotorahmen von deiner Hochzeit

Doch nicht nur das „Ja, ich will!“ bleibt freudig im Gedächtnis, sondern auch die tollen Events vor dem schönsten Tag des Lebens. Der Junggesellinnenabschied mit den besten Freundinnen, auf dem so viel gelacht wurde, dass die Rippen weh taten. Oder der Polterabend, an dem wir so viel Geschirr mit unseren Lieblingsmenschen zerbrochen haben, dass das Glück für das ganze Leben reicht. Und natürlich die Hochzeitsfeier selbst, auf der wir endlich ein offizielles „wir“ waren. All das soll nie vergessen werden und als Wandschmuck der tägliche Begleiter sein.

Bilderrahmen mit Hochzeitsfotos als Wandschmuck

Gebührend feiern: Lasst die Korken knallen, Mädels! Wie besonders war der Junggesellinnenabschied mit den besten Freundinnen, wie groß die gemeinsame Vorfreude auf den schönsten Tag im Leben. Im Bilderrahmen als Wandschmuck bleiben diese Erinnerungen wach.

Partytime: Scherben bringen dem Ehepaar Glück! Unser Tipp: Deshalb halten wir die ersten Scherben des Polterabends in einem Objektrahmen in Ehren. Eine interessante und emotionale Alternative zum Hochzeitsfoto im Bilderrahmen.

Ein Prosit: Das Anstoßen auf das frisch gebackene Ehepaar ist Tradition und bringt Glück! Warum nicht dieses symbolisch für immer bewahren? Der Korken der ersten Sektflasche macht sich thematisch besonders gut im Fotorahmen rund um die Hochzeit.

Wunderschöne Hochzeitsfotos als Erinnerung

Auf dem Tisch steht ein Strauß rote Rosen. Die Zeit vergeht wie im Fluge und schon ist der erste Hochzeitstag ist da. Der Collagerahmen im Wohnzimmer zeigt die liebsten Hochzeitsfotos und lässt die Emotionen und Erinnerungen immer wieder aufleben, besonders heute: Die Freudentränen von Mama, das Brautstraußwerfen, die Hochzeitstorte.

Das helle Passepartout im Bilderrahmen verleiht diesen, im Foto eingefangenen Momenten, eine besondere Tiefe und setzt sie somit besonders in Szene.

Empfehlung

Weitere Ideen zur Hochzeit


Portofrei ab 39 € in DE

1-3 Werktage Lieferzeit

Kostenfreie Rücksendung