Bilderrahmen Pastell-Rahmen

Sortieren

Artikel pro Seite


TOP-ARTIKEL

Eine Wanddeko in zarten Tönen

Du magst gerne sanfte, freundliche Farben bei deiner Einrichtung und an der Wand? Dann sind Bilderrahmen in Pastelltönen genau das Richtige für dich! Mit ihren hellen Nuancen und der durchscheinenden Holzmaserung sind sie das interessante i-Tüpfelchen ins Sachen Wandgestaltung.

Das Tolle daran: Sie sind echte Allrounder! Denn diese Rahmen setzen eine Vielzahl von Motiven klassisch und zugleich dezent in Szene. Ihr bedeckter Farbton sorgt nämlich dafür, dass das, was dir wichtig ist, im Mittelpunkt steht. Für noch mehr Tiefe verwendest du am besten ein Passepartout. So lenkst du alle Blicke auf dein Lieblingsbild.

Pastellrahmen fürs Kinderzimmer

Ein Holz Bilderrahmen in Pastell ist aufgrund seiner freundlichen und positiv stimmenden Optik ideal für das Kinder- oder Babyzimmer geeignet. Ob ein Foto des kleinen Spatzes, die erste eigene Zeichnung oder ein süßes Tierposter: für all diese Motive ist ein Pastellrahmen wie gemacht. Darüber hinaus lässt er sich hervorragend mit anderen Farben der Serie zu einer farbenfrohen Fotowand kombinieren.

Ebenfalls beruhigend zu wissen: Diese Art Rahmen ist mit einer bruchsicheren Acrylglasscheibe ausgestattet. So wird niemand verletzt, sollten die Kleinen doch einmal zu doll toben. Der Pastell-Rahmen hat also sanfte Farbnuancen und auch ein wahrlich sanftes Wesen zu bieten.

Hingucker an der Wohnzimmerwand

Doch nicht nur die Kleinen haben Freude an einem Rahmen in Pastellfarben. Ein solcher Bilderrahmen A4 begeistert auch die Großen, beispielsweise an der Wohnzimmerwand. Im angesagten Vintage-Look und Farbtönen wie Silber oder Rosa wird er zu einem nostalgischen Hingucker. Den Charme vergangener Zeiten kombiniert der Rahmen gekonnt mit der Lieblichkeit der schönsten Erinnerungen.

Das gilt besonders bei Hochzeitsbildern. Das Anschneiden der Torte, die Schnappschüsse der süßen Blumenkinder und natürlich das erste gemeinsame Foto nach der Trauung als glückliches Ehepaar. All das soll nie vergessen werden und überdauert in einem Rahmen in zarten Pastelltönen die Zeit.