Bilderrahmen Antik

Sortieren

Artikel pro Seite


TOP-ARTIKEL

Bilderrahmen Antik für ein gediegenes Wohngefühl

Bilderrahmen Antik gehören zu den beliebtesten Holz Bilderrahmen und überzeugen mit einem besonders hochwertigen Auftritt. Die Qualität des verwendeten Massivholzes springt sofort ins Auge und gibt den dekorierten Räumen einen stilvollen Charakter. Als edler Bilderrahmen in dunkelbraun gehalten lässt sich der Bilderrahmen Antik besonders gut mit schwereren Holzmöbeln kombinieren - die so erzeugte, wunderbar gediegene Atmosphäre sorgt für außerordentlich gemütliche Zeiten daheim. Nicht zuletzt die dekorative und eindrucksvolle Goldkante der Bilderrahmen Antik gibt Wohnkonzepten das gewisse Extra und verzaubert auch bewusst einheitlich gestaltete Räume mit einem ganz eigenen Element. Übrigens: Soll der schöne goldene Schimmer Einzug in mehrere Räume halten, sind die eindrucksvollen Barock Bilderrahmen eine perfekte Ergänzung.

Vielfältige Motive im Bilderrahmen Antik

Das herausstechende und zugleich gesetzte Erscheinungsbild der Bilderrahmen Antik erlaubt die Präsentation vielfältiger Motive zwischen einfachen Stilleben in Schwarz-Weiß und komplexeren Szenarien. Während das besondere Bild einer französischen Gebirgskette Weltgewandtheit ausdrückt und an die Lust am Reisen erinnert, bleibt etwa die Hochzeitsfeier durch bewegende Pärchen-Aufnahme lange im Gedächtnis. Aber auch die repräsentative Funktion der Bilderrahmen Antik ist einzigartig: Durch ihre hochwertige Ausstrahlung eignen sie sich hervorragend, um Zeugnisse und Zertifikate zu präsentieren und Gäste zum Staunen zu bringen.

Durch seine imposante Erscheinung macht sich der Bilderrahmen Antik ideal über dem gemütlichen Sofa. Aber auch ein bewusst eingerichteter Flur profitiert wunderbar von diesem Holz Bilderrahmen mit seiner kräftigen Ausstrahlung. Und wenn es noch eine passende Ergänzung zu diesen dekorativen Bilderrahmen sein darf? Der beliebte Spiegel Antik ist im selben Design gehalten und bringt Glanz und ein Gefühl von Weite in die Raumgestaltung.